• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Baubericht Restaurationsbericht 1:10 Verbrenner Buggy

Hatschi

Admin
Mitarbeiter
Sieht genial aus!
Freu mich schon auf das fertige Fahrzeug:thumbsup:

Wie verhält sich der spezial Reiniger zu Gummiteilen?
 

ThorK

Mitglied
Wie verhält sich der spezial Reiniger zu Gummiteilen?
Laut Datenblatt kann man auch Teile aus Kunststoff und Gummi (auch Atemschutzmasken) reinigen. Jedoch sind "Kunststoff" und "Gummi" ja sehr weitreichende Bezeichnungen.

Ich persönlich konnte noch nicht feststellen, dass Kunststoff oder Gummiteile angegriffen werden, aber garantieren kann ich es auch nicht. Die Kunststoffteile dieses Buggys hier, habe ich jedenfalls alle erfolgreich damit gereinigt.

Gruß
Thorsten
 

Indianma$$aka

Mitglied
Gepflegt sieht er aus...mein Tipp für die Anzeige: ruhig ein paar Markennamen in die Überschrift schreiben, dann finden die Suchmaschinen es besser.

Ich wollte dich ehe ma kontaktieren, da ich einen alten Kyosho Vannig habe den ich irgendwann restaurieren möchte, leider scheint der Motor verharzt zu sein...aber ich habe mit dem Projekt noch nicht angefangen (1:8, nitro macht nicht so großen Spass zu restaurieren, da die Teile allles andere als handlich sind)...ich würde mich dann nochmal melden.
 
Top Bottom