• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Short Course Reserveradträger am Slash

Creutzfeld

Mitglied
Moin

Ich habe da mal ne Frage.
Ich habe nen Traxxas Slash 2wd.
Ich habe noch die orginal Karo drauf die mitlerweile etwas mitgenommen ist.
Kommt ne neue drauf.
Hatte an die von Killerbody gedacht mit den 2 Fakerädern hinten drauf. Aber richtige reifen sehen besser aus. Allerdings gefallen mir die halter die man für den Slash bekommt nicht so gut. Den für ein liegendes rad oder der mit 2 stehenden rädern.
Den halter unten vom axial yeti sc gefällt mir sehr gut. Der wird wenn ich das richtig gesehen habe an der karo verschraubt.
Würde der auch an einen slash passen?
Ich schätze mal nicht weil der antrieb da im weg ist beim slash,richtig?!
Hat das trotzdem schonmal jemand versucht einzubauen?
Oder was selber gebaut?
Der yeti hat ja ne starachse hinten. Also mehr luft als der slash?
Hat jemand auch ein bild von nen slash mit den oben genannten haltern. Also den für ein rad und den für 2 rädern.
Besten Dank schonmal.

Hab mal etwas rumgegoogelt.
Der traxxas hat die maße von 586×296×214
Der yeti hat die Maße von. 583×305×215
Also in etwa gleich
Diese karo gefällt mir sehr gut
https://www.modellbau-bochum.de/Axi...TiTXXK16vhSAVRVMXewNh9pntCHYnBQ7FEaAqV68P8HAQ
Leider gibts sowas nicht fürn traxxas.
Mal schauen was es in do auf der messe alles so gibt.
Die killerbody wäre ne alternative .
Ist die schwarze mit der 4 wheel parts werbung auf nen yeti oder traxxas?
Die halterung der räder finde ich klasse

Gruß Marco
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

ta02fan

Mitglied
Die schwarze ist meiner Meinung nach nicht auf nem Yeti - der Yeti hat soweit hinten keine hochstehenden Aufhängungsteile. Ob die auf einem Traxxas Chassis ist, kann ich nicht genau sagen. Ich kenne das Chassis leider nicht. Das Chassis des Yetis schon.
 
Top Bottom