• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Reparatur ESC Castle XL2 etc.

Bucano

Mitglied
Howdy,

vor einiger Zeit hatte ich berichtet, dass mein ESC Castle XL2 hops gegangen war und nach einer Empfehlung für einen neuen ESC gefragt.


Nach einem vergeblichen Reparaturversuch durch ein Forenmitglied, hatte ich über eBay Kleinanzeigen Sandor kennengelernt, der den ESC dann repariert hat. Wen es interessiert, der findet hier ein ausführliches Video über die Reparatur:


Ich habe Sandor dann gefragt, ob ich seine Kontaktdaten weiter geben darf, für den Fall, dass Ihr auch mal was zu reparieren habt. Dem hat er zugestimmt.

Homepage: https://www.dm4ds.de/
Patreon: https://www.patreon.com/dm4ds
BMAcoffee: https://buymeacoff.ee/dm4ds
Twitter: https://twitter.com/HAM_DM4DS
Instagram: https://www.instagram.com/dm4ds/
Thingiverse: https://www.thingiverse.com/dm4ds/
QRZ.com: https://www.qrz.com/lookup/DM4DS

Der Vollständigkeit halber möchte ich darauf hinweisen, dass ich hier kein kommerzielles Interesse verfolge, sondern nur meiner Dankbarkeit Ausdruck verleihen möchte.

@ Mod: Sofern das hier das falsche Bereich ist, bitte gern in den passenden Bereich verschieben.

So long,

Bucano
 

AcJoker

Mitglied
Sehr interessant, mir ist letzten Herbst auch ein XLX2 hobs gegangen. Wahrscheinlich auch BEC.
Mal schauen ob er da auch etwas machen kann/will.
 
Top Bottom