• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Reifensuche

Stefan ZG

Mitglied
Moin,
für mein Projekt bin ich auf der Suche nach schönen (Optik vor Tauglichkeit) Crawler Reifen. Grobstollig, mit seitlichem Profil. Durchmesser 104-106 mm. Sie sollten nicht so "eckig" aussehen, sondern die Flanken leicht nach außen gewölbt.
Kann man eigentlich z. B. 1.7 Reifen auf eine 1.9 er Felgen ziehen, damit sich die Flanke "wölbt" und der Reifen etwas bulliger aussieht?
Gruß
Stefan
 
D

Deleted member 20

Gast
Da das ja alles Geschmacksache ist, hier nur Links zu den Herstellern. Den Rest musst du anhand der Produktnummer schon selber suchen ;)

RC4WD
BoomRacing (in Deutschland bei SnakepitRc)
PitBull
ProLine
Ottsix (wobei die nichts in dem Durchmesser haben)

Kann man eigentlich z. B. 1.7 Reifen auf eine 1.9 er Felgen ziehen, damit sich die Flanke "wölbt" und der Reifen etwas bulliger aussieht?
Natürlich kann man das, habe auch 1.9er Voodoos auf 2.2" Felgen aufgezogen
 
Top Bottom