• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tech-Frage Reifen Kleber - habt ihr Empfehlungen?

Boliseiaudo

RCMP Ehrenmitglied
Und mit "saugend" war auch nich gemeint, dass das stramm draufgeht, damit war
"anliegend" - also ohne irgendwie großartig Luft dazwischen - gemeint.
 

UnknownUser69

Mitglied
Mir fällt irgendwie kein Grund ein, warum man Reifen nicht verkleben sollte!? Außer natürlich man benutzt Beadlock Felgen, dann werden die ja aber verschraubt.
 

NoName

Mitglied
2 Jahre später habe ich noch mal eine Frage zur Qualität eines Reifenklebers.
Ich tendiere zurzeit zu einem Kleber von Marston-Domsel, und ich weiß überhaupt nichts von dem Hersteller, preislich liegt er bei den durchschnittlichen 4,50€/20 ml.
Das ist er
Gruß, Lasse
 
Top Bottom