• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

1/10 Reifen für Tamiya Aqroshot

Adrion

Mitglied
Hallo
Ich Suche für den Wagen meines Sohnes ( Tamiya Aqroshot ) andere Reifen. Die Baukastenreifen sind zu hart und rutschen nur über die Strasse. Leider sind überall die Carson All Terrain Reifen ausverkauft.
Habt ihr alternativen?Die Reifen sollten schon die Masse der originalen haben. Durchmesser 85mm und eine breite von 40mm. Danke im voraus
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Hm - durchaus deutlich teurer, als die Carson all Terrain, aber sowohl für die Straße als auch fürs Gelände sehr gut brauchbar und nutzen sich wenig ab:

Proline Trencher-2.2

Leichter, billiger, etwa gleiche Größe:


Ansonsten kenne ich mich mit Reifen für Tamiya leider nicht aus.
 

ElGrande85

Mitglied
Auf meinem fahre ich hinten Tamiya Reifen Spike Monster (2 Stk.) #50374 und vorne Tamiya Monster Spike-Reifen vorn (2 Stk.) #50449.

Die passen auf eie Felgen aus dem Baukasten. Vorne habe ich noch Einlagen von Schumacher drin und hinten selbstgemachte aus einem Rest Schaumstoff.

Sieht dann so aus.
20200523_201359.jpg
 
Top Bottom