• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Scaler Reifen für Matsch, nassen Sand u. ä.

Jojo

Mitglied
Moin zusammen,

Keine Ahnung ob das jetzt bei Scale, Crawl oder Rock rein muss.

Ich suche Reifen 1.9 wo sich nicht gleich das Profil zusetzt, am besten überhaupt nicht natürlich.

Und nicht so hochpreisig wäre auch schön.

Habt ihr da Tipps?

Gruß Jojo
 

Hanseat85

Mitglied
Welchen Aussendurchmesser braucht es denn? Wenn es sich nicht sofort zusetzen soll braucht man was in Richtung Traktor-Profil.
 

Jojo

Mitglied
Moin,

so um die 110mm hab ich jetzt, denke sollte so ungefähr bleiben.

Traktorprofil Hm...

Gruß Jojo
 

Jojo

Mitglied
1619330786876.png


Moin,

die Louise Cr Rowdy finde ich von den Massen und preislich ganz gut. Muss ja nicht wieder eskalieren.

Profil ist ja auch sehr grob mit grossen Lücken, das sollte sich doch nicht so schnell zusetzen, oder?

Gruß Jojo
 

Hanseat85

Mitglied
Die sollen recht gut sein, mir persönlich aber zu groß und das falsche Profil :ROFLMAO: . Mags eher kleiner damit beim fahren die Herausforderung bleibt:D
 

Hanseat85

Mitglied
Wie gesagt bin mittlerweile mehr im Scalerbereich unterwegs, also auch beim Reifenprofil eher in Richtung All Terrain Reifen.

Z.b. RC4WD Compass M/T, RC4WD Dick Cepek oder Boom Racing Gekko.
 
Top Bottom