• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tech-Frage Reifen für den Racing Fighter

Plastiker

Mitglied
So nachdem ich in meinem Baubericht überlegt hatte den Racing Fighter hinten auf 3,8er und vorne auf 2,8 Louise umzurüsten, bin ich nun komplett zurück gegangen und habe vorne die Originalreifen aufgezogen und hinten die 2,8er Louise gelassen. Optisch sieht es gut aus, da nun auch wieder die Spur vorne schmaler als hinten ist.
was ich nun aber suche und hier wäre Erfahrung eurerseits gefragt, gibt es für die freilaufende Reifen andere Gumnis die passen könnten. Meine Suche fiel bisher eher negativ aus. Gesucht werden Gummis mit Profil und nicht solche Rillenreifen wie in Original drauf sind.

Welche Maße braucht ihr von den Felge. Um helfen zu können?



Gruß Olli
 

Slayer

Mitglied
Moin,
2.2" 2wd Buggy Reifen passen vorne, ich hatte von Schumacher die slim cut stagger drauf.
 
Top Bottom