• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Reifen für Carson Virus 4.2

Almoehi

Mitglied
Servus zusammen,

da die "Werksbereifung" von meinem Virus nicht wirklich das gelbe vom Ei ist, hab ich mir die vom King of Dirt drauf gemacht. Leider halten die nicht lange vom Profil her.
Bei den üblichen Verdächtigen + Ali finde ich zwar schöne und sogar erschwingliche Reifen, aber Leider haben die mit Hex 17 immer einen Durchmesser von 140mm aufwärts, was dummerweise zu groß ist und an der Karosse streift.

Habt ihr Tipps, wo ich Reifen so bis Durchmesser 130mm mit Offset 1/2 herbekomme, die dann nicht fast so viel kosten, wie Reifen für mein 1:1 Auto?
 
Warum halten die Reifen denn nicht?

Carson kannste viel vorwerfen, aber die Reifen taugen eigentlich.

Offroad Reifen auf der Straße ist natürlich so eine Sache...
 

Almoehi

Mitglied
Warum halten die Reifen denn nicht?

Carson kannste viel vorwerfen, aber die Reifen taugen eigentlich.

Offroad Reifen auf der Straße ist natürlich so eine Sache...
Also ich sag mal so. Die, die eigentlich drauf sind, die gefallen mir nicht wirklich und als erschwingliche Alternative finde ich nur die vom King of Dirt, allerdings tut mir da jeder Meter auf Teer leid. Ein gar nicht mal so ausgiebiger Ausflug auf den Supermarktparkplatz und die die vorderen Räder haben kein Profil mehr.
 

Almoehi

Mitglied
In einem älterem Video von dir stellst du den Teken vor, diese Räder würden mir z.B. sehr gut taugen. Wo bekomm ich sowas?
 

Jojo

Mitglied
Hä...? Die brennt man auf der Strasse doch auch so runter :unsure:

Nimm doch richtige Strassenreifen wie GRP für 1:8er GT. Da haste auch vernünftig Grip mit sobald die nen bissel warm sind und schlingerst nicht nur durch die Gegend.

Oder wenn du da Bock drauf hast, holst dir bei Ebay günstig 1:8er Buggy Reifen und brennst die einfach runter. Und bloss weil da keine Noppen mehr drauf sind sind die noch nicht durch. Must ja nicht zum TÜV
 

Almoehi

Mitglied
Hä...? Die brennt man auf der Strasse doch auch so runter :unsure:
Ja, klar :LOL:
Die würden mir aber für Offroad gefallen

Leider ohne offset und mir zu teuer. Im bereich bis 50 Euro hätt ich dann gerne 4 Stück und nicht nur 2....

Älteres Video? Das kam gestern online.

Die Reifen wirst du z.b. bei Metz finden.
Sorry, da hab ich was durcheinander gebracht. Hab gestern einige von dir angeschaut o_O
 
ich würde für den Virus solche reifen empfehlen wenn du Parkplätze rocken willst:


und ja 80flocken für nen radsatz ist teurer.

die dann nicht fast so viel kosten, wie Reifen für mein 1:1 Auto?
das kommt ja auf dein Auto an ;)
 
Top Bottom