• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Regler nach Löten kaputt

Hallo!
Ich hätte folgendes anliegen. Ich habe bei meinem Hobbywing Max8 ESC mit Ezrun 4274 Motor im Arrma Kraton EXB 1/8 die Original Kondibank verlötet. Nachdem alles fertig war wollte ich dann fahre gehen um zu schauen ob alles geht. Das Auto ging auch... aber nur zwei Minuten. Dann ging es sofort aus und hat sich erst nach Minuten warten wieder Eischalten lassen. Das ist drei mal passiert und dann hab ich es an diesem Tag erstmal mit fahren seien lassen. Am nächsten Tag wieder Probiert und alles hat Funktioniert sowohl an 4s als auch an 6s. Habt ihr vielleicht eine Idee was das seien könnte?
VG
 
Top Bottom