• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Problem Regler kocht nach 5min

D

Deleted member 46

Gast
Ohne Sensor fährt auch...von daher, muß nich. Oder?
 

Joungmerlin

Mitglied
Tsky 120A, sehr günstig und funktioniert mit Sensor.

3S Betrieb bei mir auch ohne Probleme.
Hab so einen auch schon gehabt.
Lief ca. ein halbes Jahr.
Bei mir im Verein tauchen die bei manchen Leuten auch immer wieder auf.
Halten dann max. eine Session und sind dann platt.

Meine Empfehlung:
SkyRC Toro TS 120A mit Kunststoffgehäuse.
Liegt je nach Shop zwischen 60 und 80€
 

TotoWF

Mitglied
Heute kam der Spin Pro. Eingebaut und kocht immer noch. Ich hatte gleich bei der Sache einen Kühler samt Lüfter auf den Motor geschnallt. Jetzt bin ich mal tiefer rein gegangen. Es ist nen 19 Ritzel drauf. Ich denke mal für 120er Reifen etwas groß. Werde mir also mal nen kleineres besorgen.
 
Top Bottom