• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tech-Frage Regler-Empfänger-Funke Murks "Bitte um Hilfe!"

Robin1234

Mitglied
@Slayer ich war grad auf modellbau metz und da steht beim Arrma was von NimH Modus. Da ich nen Lipo verwende muss da doch sicher noch was umgestellt werden?
Weiterhin steht untendrunter V1 ist das nur die Baureihe oder ein SW-Stand?
LG
 

Slayer

Mitglied
Guck mal in der Regler Anleitung,da ist beschrieben,wie man umstellt.
V1 müsst nur die Baureihe sein
 
Zuletzt bearbeitet:

Robin1234

Mitglied
Sehr geehrte Leser,
ich kann jetzt die Karre über den Arrma Steuern, zumindest Rückwärts und Bremse.
Weiß jemand wie ich den Arrma blx zurückgesetzt bzw. programmiert bekomme?
Klar gidf aber ich habe keine Videos über die Manuelle Programmierung gefunden und die Anleitung von Arrma raff ich net.
Ich hab hier zwar ne Hobbywing Programmierkarte jedoch zeigt die auf dem Steuerkabel kein Signal und auf dem Lüfter Slot hab ich kein extra Kabel da...
Ich freu mich riesig über ne Antwort :=
 

Robin1234

Mitglied
@safty @Ozelot1970 @Slayer @MatzeBOH
Hallo alle zusammen.
Ich kann fröhlich verkünden dass der Arrma jetzt endlich auch so funktioniert wie ich möchte. Zwar musste ich noch mal für nen 10er Kabel um Programmieren Kaufen aber dafür läuft das ding jetzt :)

DANKE nochmals an ALLE die mir beim Einlernen und den Settings geholfen haben.
Grüße
Robin
 
Top Bottom