Moin alle zusammen.
Leider versaut mir mein folgendes Problem so ein bisschen den Spaß am "Modellfahren" schönes Wetter ist ja gerade.
Danke für eure Unterstützung!
Ich bin der stolze Besitzer eines Thundertiger MT4G3, leider ist die alte (original) Funke mit 8 Batterien nicht mehr einsetzbar(vermutlich Spannungsregelung kaputt).
Step1:
Daher habe ich mir die Modelcraft Gt3.2 gekauft (neu) und versucht diese mit dem ACE RC BLC-150C Regler zu verwenden: FAIL-> egal was ich mache 100% Vollgas.
Also auf Inkompatibilität geschlossen (sind ja schon etliche Jahre dazwischen).
Step2: Neuer Regler? Also den Arrma BLX185 auf Ebay gekauft.
Beim einlernen vom Gas haben wir wie gewohnt 3 Schritte. Neutral, Vollgas und Bremse. So Schritt 1 Funktioniert 1 mal blinkts grün, danach passiert beim Kalibrieren von Vollgas nix... nach der weile wird dann die Konfiguration automatisch abgebrochen.
...
...
Ist da ein generelles Problem mit der Kompatibilität bei dem Modernen Zeugs drin? Ich meine wenn das 10€ China Zeugs wäre könnte ich das verstehen...
Ich habe keine Infos im Internet gefunden im Bezug auf die Funke mit dem Regler. Was für ein Übertragungsprotokoll der Empfänger und der Regler benutzen, was mit was Kompatibel ist....
Ich bitte um jegliche Ideen, Vorschläge.
Leider versaut mir mein folgendes Problem so ein bisschen den Spaß am "Modellfahren" schönes Wetter ist ja gerade.
Danke für eure Unterstützung!
Ich bin der stolze Besitzer eines Thundertiger MT4G3, leider ist die alte (original) Funke mit 8 Batterien nicht mehr einsetzbar(vermutlich Spannungsregelung kaputt).
Step1:
Daher habe ich mir die Modelcraft Gt3.2 gekauft (neu) und versucht diese mit dem ACE RC BLC-150C Regler zu verwenden: FAIL-> egal was ich mache 100% Vollgas.
Also auf Inkompatibilität geschlossen (sind ja schon etliche Jahre dazwischen).
Step2: Neuer Regler? Also den Arrma BLX185 auf Ebay gekauft.
Beim einlernen vom Gas haben wir wie gewohnt 3 Schritte. Neutral, Vollgas und Bremse. So Schritt 1 Funktioniert 1 mal blinkts grün, danach passiert beim Kalibrieren von Vollgas nix... nach der weile wird dann die Konfiguration automatisch abgebrochen.
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Ist da ein generelles Problem mit der Kompatibilität bei dem Modernen Zeugs drin? Ich meine wenn das 10€ China Zeugs wäre könnte ich das verstehen...
Ich habe keine Infos im Internet gefunden im Bezug auf die Funke mit dem Regler. Was für ein Übertragungsprotokoll der Empfänger und der Regler benutzen, was mit was Kompatibel ist....
Ich bitte um jegliche Ideen, Vorschläge.