• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck Reely Raptor 6s Erfahrungen + Tuning

Andi53797

Mitglied
Die richtigen Shims sind 8x14 oder? Will gleich welche bestellen, der Raptor kommt erst in 2 Wochen….
Die Frage ist - wo bekomme ich so dünne Unterlegscheiben her? Die sehen mir deutlich dünner aus, als ich sie klassisch kenne. Hat da jemand eine Idee?
---- z.Bsp. hier; oder halt von anderen RC-Anbietern z.Bsp. von Cen-Racing
Die 8x10 liegenauf dem Lagerinnenring auf, 8x14 sollte aber auch funktionieren
 

Bjoerns_rc

Mitglied
@Andi53797 ich kenn mich da nicht so gut aus, kann mir aber schon vorstellen das wenn die scheibe auf beiden ringen aufliegt nicht so toll ist, der ori mitnehmer liegt ja auch nur auf dem innennring auf stimmts?
 

Andi53797

Mitglied
Ja, so sollte es sein.
Ich habe halt die Shims von meinem Reeper verbaut, die hatte ich noch ausreichend in der Ersatzteilkiste.
Welche Abmaße die originalen Reely-Shims haben weiss ich gar nicht.
 
Top Bottom