Liebherr312
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Sieht cool aus
Gruß Liebherr312
Gruß Liebherr312
Hast du das mit dem klebstoff scon mal realisiert play? Interessante technik. Würde ich beim nächsten mal versuchen. Ich hab ja silikon/ölmatsche drinn. Das geht auch gut aber die härte lässt sich mit deiner technik definitiv besser dosieren.Die Dichtung habe ich mir aus TPU gedruckt.
Alternativ geht Patex oder Ponal oder Schraubensicherungslack. Also Klebstoff, der etwas weich bleibt.
Gruß Play
Ja Probier mal ein 17er Stahlritzel.3S eine andere Übersetzung vom Motorritzel
Hoffe es sind die kleinen roten O-ringe verbaut.Spiel zwischen den Kegelrädern der Kardanwelle
Hoffe es sind die kleinen roten O-ringe verbaut.
Danke für eure Antworten,Tom&Play.Notfalls selbst Ringe basteln und Shimmscheiben können helfen.
Das mit der Übersetzung lasse ich erstmal sein, da mir 2S eigentlich völlig genügen und sich das dann sicher unter 2S-Bedingungen verschlechtert. Der 3S Lipo war nur zur Befriedigung der Neugierde .Ja Probier mal ein 17er Stahlritzel.
Willst du Spiegeleier mit dem Motor braten. 17er ist zuviel des Guten bei 3S. Bei 3S sollte man "runterritzel" und nicht hoch. Ich fahre 3S mit 13er Motoritzel und 3300KV. 2S wird dann etwas langweilig.Ja Probier mal ein 17er Stahlritzel.
Ja das stimmt wohl , hab bei meinem andere Reifen verbaut. Louise ST uphill. Die haben brutalen grip egal wo. Sind aber nur ca 100mm Durchmesser.17er ist zuviel des Guten bei 3S
Habe mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt.Ja das Hauptzahnrad kann man wechseln und das gibt es auch einzelnd. Zusammen mit der Rutschkupplung habe ich das noch nicht gesehen. Immer nur für den Dunefighter und das hat ein kleineres Hauptzahnrad. Habe aber immer nur direkt in CHina geschaut und nicht beim blauem C