• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck Reely New1 Erfahrungen Kit/RTR

Rorschach313

Mitglied
So, Felgenmitnehmer-Adapter gerade bestellt. Diesmal ohne Spurverbreiterung. Mal schauen wie die sich dann machen. Sollte diese Woche noch kommen :cool:
 

Rorschach313

Mitglied
Inwiefern deine ganzen Sachen? Ich habe hier in München 2x Conrad. Der eine hat nix bis minimal Dinge, der andere ist ne Std entfernt. Habe einen Schweighofer hier auch noch. Aber da hin will ich nicht immer. Daher kaufe ich lieber online.
 

Rorschach313

Mitglied
Stimmt auch wieder. Ich sammle daher immer die Bestellungen und mache es zusammen. Bzw schaue ich auch das ich es von einem Händler beziehe.
Eigentlich bin ich auch eher so dafür die Sachen anzuschauen im Laden. Aber seit ich in München wohne will ich nicht mehr wirklich aus der Wohnungo_O
 

Rorschach313

Mitglied
Wir hatten hier vor ein paar Wochen das Thema mit den Felgenadapter von mir und derer Spurverbreiterung. Die Frage war ja ob es auch ohne Verbreiterung geht. Ja geht. Aber nicht mit den Reifen. Die Adapter sind zu lang. Also was aus der Bohrung der Felge schaut, das ist zu lang. Fotos gibt's morgen. Sieht man leider nicht viel, ist eine doofe Stelle. Die Radmutter hat zur Felge Luft. Also entweder dann was wegmachen oder Mal schauen
 

Pfeffer21

Mitglied
Ich war gestern beim C und in einem kleinen rc Laden. Der C hat nur Mist und der kleine völlig überteuert. Sachen die man online für 20€ bekommt sind bei ihm sogar mehr als doppelt so teuer.
 

Nighthunter

Mitglied
Mir wären am liebsten, gleich große wie die Originale.
Aber bei Louise z.b. gefällt mir das Profil nicht so. War sogar am Überlegen, die mit dem Straßen Profil zu nehmen..einfach Just for fun :)
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Top Bottom