• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck Reely New1 Erfahrungen Kit/RTR

PapaJakob

Mitglied
Leider hat nach ner Stunde Sand irgendwas gehakt. Konnte aufgrund der Kinder noch keine genaue Fehleranalyse betreiben. Aber auf den ersten Blick drehen sich Ritzel und Welle noch. Kann da irgendwas mit der slipper clutch im Argen liegen? Es kommt auf jeden Fall nichts mehr in den diffs an.
 

Sandro

Mitglied
Hallo zusammen
Ich habe jetzt meinen Sohn seinen Brushed New1 zu Brushless umgebaut! Hab alles sorgfältig zusammen gebaut ect den Akku rein gehängt und wollte einen kleinen Testlauf machen aber es ist ein Fehler vorhanden weil die Lüftung blinkt Rot! Daher reagiert die Fernbedienung auch nicht. Könnt ihr mir sagen wo der Fehler liegt?

Eingebaut ist ein 2S Lipo 7,4V

Die Steckerbelegung vom Empfänger ist wie folgt:
Stecker von der Lüftung steckt in CH1.
Und der Stecker von der neuen 20kg Servo steckt in CH2! So war es auch vorher original.
 

Anhänge

D

Deleted member 1492

Gast
D

Deleted member 1492

Gast
Lenkservo hat Gelb/Rot/Schwarz und liegt auf K1

Regler hat Weiß/Rot/Schwarz und liegt auf K2

Stimmt doch alles, liebe Kollegen.

Nee, eben nicht, die Stecker von Regler und Servo sind falsch herum eingesteckt!

Weiß/Gelb = Signal kommt in Richtung Beschriftung, Schwarz = Minus nach außen!

Also richtig herum einstecken und Regler neu anlernen, läuft.
 

klaus52

Mitglied
Bevor du dich ans anlernen traust, beachte den #Post 677 von hermann, ihm ist aufgefallen das die Stecker falsch gesteckt sind. Von Links nach rechts Signal( weiß oder auch gelb), dann Mitte Rot- Plus,
ganz rechts Minus- Schwarz. Wenn dann immer noch nicht geht, Regler neu Anlernen. Dann mal alles neu.;) wird schon.
In der Anleitung vom Empfänger ist alles noch einmal beschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom