Jojo
Mitglied
Moin zusammen,
Stelle ja gerade auf die Funke um. Natürlich würde ich auch gerne den Failsafe testen.
An der Funke hab ich für Kanal zwei auf -100% gestellt in der Annahme daß er dann ne Vollbremsung hinlegt. Weiss nicht ob das geht.
Kanal eins voller Lenkeinschlag links damit er im Fall der Fälle Kreise zieht und nicht sonst wo hin fährt.
Das würde ich natürlich gerne testen.
Bei den anderen Funken hab ich diese ausgestellt und das Auto ist ausgerollt. Das geht hier nicht. Oder ich bin zu blöd.
Beim Test drehten sich die Räder genauso weiter wie ich bisher am Gas befohlen hatte bevor ich die Funke ausschalte. Also wird das wohl am Empfänger nicht gespeichert vermute ich.
Nur wie vernünftig testen und sicher sein?
Zweite Person das drehende Auto festhalten lassen (in der Luft) und weg gehen bis die Verbindung abreisst und gucken was passiert?
Hm...
Gruß Jojo
Stelle ja gerade auf die Funke um. Natürlich würde ich auch gerne den Failsafe testen.
An der Funke hab ich für Kanal zwei auf -100% gestellt in der Annahme daß er dann ne Vollbremsung hinlegt. Weiss nicht ob das geht.
Kanal eins voller Lenkeinschlag links damit er im Fall der Fälle Kreise zieht und nicht sonst wo hin fährt.
Das würde ich natürlich gerne testen.
Bei den anderen Funken hab ich diese ausgestellt und das Auto ist ausgerollt. Das geht hier nicht. Oder ich bin zu blöd.
Beim Test drehten sich die Räder genauso weiter wie ich bisher am Gas befohlen hatte bevor ich die Funke ausschalte. Also wird das wohl am Empfänger nicht gespeichert vermute ich.
Nur wie vernünftig testen und sicher sein?
Zweite Person das drehende Auto festhalten lassen (in der Luft) und weg gehen bis die Verbindung abreisst und gucken was passiert?
Hm...
Gruß Jojo