• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Scaler Reely Free Men Kit, RTR, Pro oder Extreme

Nitrobong

Mitglied
Hab auch überlegt mir die Karo zu holen. Aber würde den jetzt nicht so ranzig machen. Oder doch. Ich weiss es noch nicht. Mal sehen was du noch daraus zauberst :) aber wie gesagt, so langsam gefällts
 

Jojo

Mitglied
Ich hab den so ranzig gemacht, weil ein echter Offroader sieht nicht aus wie aus dem Ei gepellt. Das wäre dann ein SUV. Nen SUV ist aber kein Offroader.

Und was ich nicht gut leiden kann, sind Kratzer im Klarlack/ Lexan. Da das unweigerlich passieren wird hab ich mich für das andere Extrem entschieden. Aber man hat ja alle Möglichkeiten das für einen persönlich passend zu machen.
 

Stefan D.

Mitglied
Mit etwas Überstand schräg mit der Pinzette reinfummeln und von hinten dann nach vorne fest drücken. Von Aussen wird es dir nicht halten.
 

Jojo

Mitglied
Ja das muss Geländetauglich sein. Puh... Das wird ja nen Gefummel.

Hast du sowas mal mit klaren 2k Kram oder sowas ausgegossen?
 

Jojo

Mitglied
Moin zusammen,

heute nen ruhigen Nachmittag in Groß Ippener beim Helmut verbracht.

Ist ja nen nettes Gelände und man hat einiges zu fahren. Großartig Schwierigkeiten hier und da lang zu kommen hat der Free Men nicht. Noch besser würde es klappen, wenn nicht der fette Bumper da vorne vor wäre. Der kostet Performance. Naja dafür sieht er in meinen Augen gut aus. Bissel mehr Gewicht brauche ich auf der HA. Ist doch recht kopflastig. Aber doch soweit problemlos fahrbar.

Eigentlich bin ich überall lang gekommen. An einer Stelle stand ich dann so doof, da wäre ich abgeschmiert, egal wie ich gefahren wäre. Aber... wir ham ja ne Winde :cool: Seil rausgefahren, um die nächste Wurzel und mich erstmal aus der schwierigen Situation ziehen lassen. Hat gut geklappt und dann ging es weiter.

Mal sehen ob ich Carfreitag auch da bin.

Gruß Jojo
IMG_20220320_163724.jpgthreema-20220320-160536686 (1).jpgthreema-20220320-160536186.jpgthreema-20220320-160535598.jpgIMG_20220320_140600.jpgIMG_20220320_140532.jpgIMG_20220320_140442.jpgIMG_20220320_140425.jpgIMG_20220320_135659.jpgIMG_20220320_135656.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Severin

Moderator
Mitarbeiter
Das sieht gut aus. Samstag war ja auch klasse Wetter dafür.
Carfreitag wollte ich evtl. auch nach Groß Ippener. Ganz sicher kann ich das aber noch nicht sagen.
 
Top Bottom