• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Scaler Reely Free Men Kit, RTR, Pro oder Extreme

Jojo

Mitglied
Erste dünne Schicht Camelyellow ist drüber.

Überlege jetzt zum einen ob ich überall deckend lackieren soll oder tw. dünn lasse so das der Primer bissel durchschaut.

Zum anderen ob ich als nächstes tw. bissel schwarz oder so aus grosser Entfernung bissel rüber neble.

Meinungen dazu?
IMG_20220102_202844.jpgIMG_20220102_202834.jpgIMG_20220102_202826.jpg
 

ba5tel

Mitglied
Bin gespannt wie es aussieht wenns fertig ist. Was würde denn der schwarze Nebel bringen optisch? kann mir das schwer vorstellen.
 

Jojo

Mitglied
Moin,

die Bilder sind chronologisch leider in der falschen Reihenfolge. Also die ersten Bilder in Post 131 sind die aktuellen.

OK, also passt das im groben. Gut.

So mit versiegeln warte ich jetzt trotzdem noch. Mir sind da noch ein paar Ideen gekommen. Gut, manche sind auch einfach bei YT geklaut.

- Aufkleber von den Scheiben so einschneiden, das es aussieht als ob Scheibenwischer tätig gewesen sind
- Einschussloch oder Steinlag mit Rissen an einer Scheibe
- Türgriffe verchromen
- Vom Bullhead die Highpipes und Luftfilterkästen besorgen und montieren
- Fahrerscheibe möchte ich halb auf machen, also so runtergekurbelt

Hat hier zufällig einer den Bullhead und kann mir die Masse von den Highpipes und Luftfilterkästen geben? Und was meint ihr, den Chrom von diesen Teilen blitzeblank sauber zu lassen oder auch dran rumzuschmieren? Könnte ja auch einen ganz coolen Effekt geben, alte Karo und neue Tuningteile.

@Stefan D. Was für Chromstifte nutzt du und vertragen sich die mit Tamiya Farben? Hab noch Chromspray aus der Dose hier, da hab ich aber nen bissel Angst. Oder ich muss das an einer verdeckten Stelle testen.

Ja Passion, hm... ich weiss noch nicht. Das soll halt jetzt mal richtig cool werden. Und von dem was ich unter Offroad verstehe, da passt so Hochglanzschick in picobello einfach nicht. Hatte auch erst über den K10 nachgedacht in schick mit Flammendesign aber das ist dann eher für Daytona Beach mit Bikini Girls hintendrauf. Und dann purzelt dir der schicke Autowagen den Abgang runter und es sind Kratzer im Lexan aaaaaaaaaaahhhhhh......

Gruß Jojo
 

Jojo

Mitglied
Moin.

Erste zärtliche Anprobe. Mit bissel Fantasie kann ich mir vorstellen das es schon ganz gut werden wird.

Das rot markierte muss alles weg. Regler zufällig richtig gesetzt, Schalter hm... Na mal sehen.

Getriebe ist im Weg, da muss wohl die Rückwand optimiert werden. Denke auf die Seitenteile werde ich Magnete setzen und dann Blech unter die Fusstritte der Karo. Das könnte funktionieren.

Am Heck hätte ich gerne Ladefläche mit Bügel. Wie heißt das Kunststoffzeug wo viele hier was mit bauen?

Gruß Jojo
IMG_20220108_153208.jpgIMG_20220108_153228.jpgIMG_20220108_153333.jpgIMG_20220108_154029.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Jojo

Mitglied
Neeeeee... so weiße Platten was man wohl so einfach mit Cuttermesser bearbeiten und auch gut verkleben kann.
 
Top Bottom