• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

REELY Core Z Monstertruck - keine Reaktion mehr, was nun?

Du brauchst nen 5 poligen (kabel/stecker) servo. Standard ist 3 polig.

Wenn du org haben willst wirst bei conrad suchen müssen. Wagen eingeben, dann spuckt er die ersatzteile eigentlich aus.

Wenn du dort nicht fündig wirst könntest du auch mal bei ebay suchen. Ersatz für nen wl12428 z.b. is auch 5 polig.

Wie stark der servo sein muss kann ich dir nich sagen.

Btw: könntest auch den servo aufschrauben und schauen was da los ist. Evtl zahnausfall. Da kann man manchmal einfach das zahnrad verdrehen so das man den kaputten zahn nie erreicht....
 

Neodr7v3r

Mitglied
Ich glaube ich würde einen rustler 2wd nehmen. Serie An die 40-50kmh. Kann Wheelies und ist echt stabil. Gibt viele Tuningteile und Ersatzteile und das (nahezu) überall. Später sonnst brushless rein. Dann gehen an 3s an die 80-90kmh und Backflips sind kein Problem. Der kostet bei tamico so 180€
 

CYA_later

Mitglied
Andere Frage: wir haben praktisch kaum Werkzeug in meinem Elternhaus - was empfiehlt Ihr als Standard-Ausrüstung, um z.B. die Schrauben von dem RC-Auto gut ab & wieder auf zu schrauben? Und: macht eine "RC Car Work Stand" Sinn (und wenn ja, welche)?
 

Stefan D.

Mitglied
Schraubenzieher, Zangen, kleiner Ratschensatz, Maul-Gabelschlüssel, .... vom Baumarkt, Aldi, Lidl, .... tun es auch! ;) Als "RC Car Work Stand" verwende ich eine alte Eisdose/Tupperdose. Das reicht auch allemal, das Teil von Reely dreht sich ständig weg und macht zum Schrauben wenig Sinn.
 
Top Bottom