• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Baubericht Reely Bulldog - Umbau zum Crawler

D

Deleted member 1492

Gast

Diri65

Mitglied
Ich schließe mich da nicht aus, die Nummer habe ich auch schon gebracht.
Und ich war mir absolut sicher alles richtig zusammengebaut zu haben. :cool:
Ich hake das noch mal als Anfängerfehler ab, jetzt muss aber mal Schluß sein damit.
Dann werden wir mal schauen, ob jetzt die 60 Grad Steigung drin sind.
Und danke dir Hermann für die aufbauenden Worte, ich denke, das sollte ja auch so sein. Aus solchen Dingen lernt man.
Einfach mit einem Lächeln und einem Glas Rotwein abhaken und gut is.
Gruß Dieter
 

Smoky

Mitglied
Aus Fehlern lernt man, Dieter. Und die Fehler beim Modellbau sind nicht kriegsentscheidend.

60 % - ich bin gespannt.

Gruß, Ronny
 

Diri65

Mitglied
Ja, ich auch. Ist ja auch nicht so wichtig ober er das schafft. Das Getriebe funktioniert auf alle Fälle. Ich habe damit schon der Frau ihren Steingarten umgeackert, war jetzt nicht so ganz begeistert. Naja, mit gewissen Verlusten muss man rechnen. Wenn bei uns das Wetter wieder besser ist geht's mal in die Kiesgrube. Bis dahin kann ich mich ja noch mit der zweiten Karosse spielen. Ich warte eh noch auf die längere Kardanwelle, eilt ja alles nicht.
Gruß Dieter
 
Top Bottom