• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck Reely Bad Boy - Ersatzteilversorgung

Hallo Leute,

habe mir vor ca. einem Jahr einen Reely Bad Boy gekauft, ich habe mir das Teil beim C angesehen und für gut befunden, vor allem das Preisleistungsverhältnis hat mir gut gefallen.

Ich wurde auch nicht enttäuscht, das Modell hat all meine Erwartungen erfüllt und zum Teil sogar übertroffen.
Die Fahrleistung mit 2x2S ist klasse und es ist erstaunlich wo das Teil mit offenen Diff's überall hoch und durch kommt.

Hatte leider nicht so viel Gelegenheit damit zu fahren, wie auch immer - bis jetzt ist nur ein Teil des vorderen Bumper gebrochen - und da fangen die Probleme an.

Habe jetzt festgestellt, dass C das Modell aus dem Programm genommen hat und die Ersatzteilversorgung langsam gegen 0 geht.

Beim Beratungsgespräch hat man mir gesagt "machen sie sich keine Sorgen, Ersatzteile wird es lange geben, wir haben das Modell erst neu im Programm" leider habe ich das nicht schriftlich


Gibt es ein baugleiches oder ähnliches Modell woher ich in Zukunft Ersatzteile besorgen kann?

Vielen Dank und Grüße,
Andi

PS. Hier ein Link von dem Teil:
https://www.conrad.de/de/18-elektro-monstertruck-bad-boy-rtr-1271058.html
 

yoshi

Betreiber
Mitarbeiter
Speziell der Bumper scheint aus mehreren Teilen zu bestehen. Zwei davon konnte ich direkt unter den Ersatzteilen finden. Und beide scheinen lieferbar zu sein.


Ansonsten bleibt immer der Selbstbau oder der Umbau eines Teils von einem anderen Hersteller. Je nach Aufbau des Modells ist das simpel bis schwierig.
 
Top Bottom