• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Praxisbericht Reely 1:32 Truggy Rambler & Buggy Torpedo

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Die beiden sind total cool! :D Machen irre Spaß! :p meine Frau und ich fahren damit immer Wettrennen aus, wer sich etwas wünschen darf :D
 

Ojeminee

Mitglied
Verzeiht mir bitte, daß ich diesen alten Thread hier wieder auspacken, aber gibt es irgendwelche Langzeiterfahrungen mit den Reelys, oder sind die schon wieder weg/kaputt? Sollte ich mir schon vor dem Kauf der Autos irgendwelche Ersatzteile besorgen?
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Moin!

Die sind noch hier und werden auch noch regelmäßig gefahren - aktuell sogar wieder mehr, weil bisher nur meine Frau und ich gefahren sind und und jetzt unsere Kinder die Autos für sich endeckt haben - fahren dürfen die "Zerstörer der Welten" aber nur unter Aufsicht mit denen. ;)

Ersatzteile habe ich bisher keine gebraucht - alle Unfälle haben die Autos so weggesteckt.

Als "Tuning" habe ich die Achsen in den Radträgern mit so einem Teflon-Trockenschmierstoff geschmiert - mehr nicht.

Gruß, Axel
 

Ojeminee

Mitglied
Ich bin tatsächlich am überlegen, ob ich mir von denen 2 Doppelpack, also 4 Autos, holen soll, damit wir zuhause Rennen fahren können. Ich habe inzwischen zwar auch 4 K989, aber die sind selbst auf 45% gedrosselt noch zu schnell für meine kleinsten. Und die GT6 EVO - Funke und ähnliche sind auch viel zu groß und schwer.
Und der Preis ist wirklich heiß.
Noch eine Frage habe ich: Die Akkus sind ohne weiteres tauschbar oder fest verbaut?
Im Produktbild auf der HP von Conrad schaut es so aus, als wäre er problemlos zu tauschen.
 
Top Bottom