• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Redcat Sixty Four - RC Low Rider fully functional :D

Stefan D.

Mitglied
Wie geil ist das denn! :love:

Sowas kannte ich bisher nur im Maßstab 1:43 und ohne RC oder als Eigenbau.
Die Idee einen Low Rider selbst zu bauen, hatte ich schon länger und ein TL-01 Chassis eignen sich auch gut dazu. Nur die Umsetzung war bisher eine enorme Herrausforderung und es blieb bisher nur bei einer Idee dazu.

Der Preis ist recht hoch, denke aber angemessen.
 

Arndt

Mitglied
Very styli,-starkes Video........

Das Chassis schaut auch sehr gut durchdacht aus.
Preis ist schon saftig,aber scheint ja RTR zu sein ?

Würde gern den Hydraulik mechanismus mal beeugen.




Gruß,Arndt.
 

Arndt

Mitglied
Ah,okay......war was verblüfft über die Scnelligkeit,
aber mit Servos kein Wunder.

Der einfachere Weg........


Gruß,Arndt.
 

protoformer

Mitglied
Ich denke mit richtigere Hydraulik würde das Teil mal locker 1000 - 1500 Euronen kosten.

Den Preis find ich hier angemessen, wäre schön wenn sich ein deutscher / europäischer Importeur dafür findet, dann könnte man schwach werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom