• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Baubericht Rebuild ARC R11f

AnneEier

Mitglied
Hallo alle,

ich konnte es irgendwie nicht lasse. Ich habe mir einen ARC R11f gekauft. Entgegen dem Bild waren auch Felgen montiert, welche aber bereits ins Reifen lager gewandert sind.

IMG_20230817_183542.jpg

Ja, richtig. Bereits aufgebaut und mit einem Hobbywing Xr10 (der alte mit ext. Kondensator zu mindestens hängt da einer extern) versehen und einem 15.5t brushless motor. Dabei waren noch ein ungenutztes Top Deck und Chassis, plus ein paar Kleinigkeiten plus Karosse.

Als erstes Bedienungsanleitung vom Xr10 in englischer Sprache heruntergeladen. Gibt es diese auch irgendwo im Netz in deutscher Sprache? Ebenso die Anleitung des R11f.

Als nächstes wird eine neue FB folgen müssen, denn meine alte kann keine zwei Modelle handhaben und mir jetzt eine FB Sammlung zuzulegen ist irgendwie kontra produktiv.

Bis zum nächsten Post.....
 
Top Bottom