• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

RCMP Speed Challenge 2021 - Siegerehrung

Voron

Mitglied
Auch wenn ich relativ früh abgesprungen bin war es trotzdem interessant euch zu verfolgen.
Ich will Fuffy immer noch in Vollmontur fahren sehen by the Way . Das Video geht mir irgendwie noch ab. :alien:

Sind echt tolle Sachen hier entstanden.

Und @Raphi : Rock on Jüngling :cool:
Durftest dir ja das ein oder andere von uns gefallen lassen. Beachtlich was dafür rausgekommen ist. Viel Spaß mit dem Werkzeug.
Beim Schrauber kann ich dir nur empfehlen die Regelung auf 1 anfangs zu lassen sonst knallst dir die Schrauben zu fest rein. Je nach Härte vom Kunststoff aufpassen dass du dir die Gewinde nicht tot drehst. Immer noch mit Gefühl Schrauben und wenn nötig lieber manuell final festziehen als mim Akkuschrauber :geek:

Dem Rest auch meinem Glückwunsch. Mal kucken worauf wir uns für die nächste einigen und ob ich da dann mitmach :coffee:
 
Top Bottom