• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

RCMP Speed Challenge 2021 - Siegerehrung

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Der Wettbewerb ist vorbei, die Abstimmungen sind durch und unsere Sieger stehen fest.

Herzlichen Glückwunsch an unsere drei Sieger!

Ich hoffe, alle hatten viel Spaß beim Wettbewerb und es war auch für das Publikum interessant, das Tun und Schaffen der Teilnehmer zu verfolgen.
Wir hatten viele Höhen und Tiefen in dieser Zeit, aber auch eine tolle Hilfsbereitschaft innerhalb des Feldes. Gerade wenn es um fehlende oder defekte Teile ging, ist so einiges durch die Gegend geschickt worden um auszuhelfen. Das nenne ich mal fairplay!

Die Siegerehrung wird in diese Bereiche unterteilt:
  • Schnellstes Modell
  • Bester Modellbau
  • Sonderpreis
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Sonderpreis:

Modellbau ist auch immer eine Herausforderung: Material muss bearbeitet, Teile müssen gefertigt, Lösungen müssen gefunden werden. Der eine Modellbauer kann auf Jahrzehnte der Erfahrung als Feinmechaniker bauen, der Nächste auf seine ausgebaute Werkstatt.

Raphi hat diese Möglichkeiten nicht gehabt. Er konnte nur seinen jugendlichen Elan einsetzen und ist bis zum Ende des Wettbewerbs motiviert dabei geblieben und hat sein Bestes gegeben, allen Widrigkeiten zum Trotz.

Das hat nicht nur uns Teilnehmern imponiert, auch Forenmitglieder außerhalb des Wettbewerbs waren von dieser Hingabe beeindruckt.

Daher haben wir entschieden, einen Sonderpreis zu stiften für besonderes Engagement im Bauwettbewerb. Herzlichen Glückwunsch!

Sonderpreis:
Raphi - Raphis kleiner Renner

Im Preis enthalten ist ein kleiner Akkuschrauber, ein Satz Bohrer und das Hudy Power Tool Set, damit Sie auch morgen noch kraftvoll zuschrauben können!
 

gecko63

Mitglied
Oha.... jetzt habe ich am Ende noch den dritten Platz beim Modellbau geholt.... da hatte ich nicht mit gerechnet. Ich freue mich sehr!
Ich habe übrigens Pryobot gewählt, insofern hat mein Favorit sogar gewonnen! Und auch beim Zweiten hat es den Richtigen erwischt, KÜHE ROCKEN!
Trotzdem.... @Kasi-Hasi: Ich hätte es Dir von Herzen gegönnt, war ja lange Zeit ein enges Höschen...
Was Du hier mit Deiner ruhigen Art an Orga und Vor- und Nachbereitung gemacht hast, ist aller Ehren wert!
Dafür einfach mal ein kräftiges DANKESCHÖN !!

Auch bei den Anderen möchte ich mich einmal bedanken. Dieses Konzept, ein ganzes Jahr lang völlig zwanglos gemeinsam dieses Ziel zu verfolgen und immer mal wieder tolle Überraschungen und gute Lacher zu erleben, war immer wieder aufs Neue ein "Highlight Snack für zwischendurch"
Hat einen Mords Spaß gemacht und ich hoffe wir alle (Und möglichst noch mehr) sehen uns in der kommenden Challenge wieder!

Und @Raphi Bleib uns erhalten und ROCK ON !!!
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Ich sollte ja nur als unparteiischer im Notfall eingreifen - von daher war die Challenge und alle Mitwirkenden genau nach meinem Geschmack!

Mein Dank gilt allen Mitwirkenden und meine Gratulation an alle, die die Challenge bis zum Ende miterlebt haben! (ach ja und auch an die Gewinner!)

Gruß, Axel
 

Raphi

Mitglied
Ich möchte mich auch für den spannenden Wettbewerb Bedanken.
Es gab hier echt tolle Kreationen, ich sag nur @gecko63 @Speed t3 und @PyroBots .
Was ich ebenfalls sehr zu beachten ist, ist @Kasi-Hasi s super Organisation. Da noch mal an großes „DANKE“ von mir.
Das hast du super gut gemacht. Ich denke, dass dieser Wettbewerb alles gegeben hat, was er uns geben sollte, Spaß, Spannung, Eifer. Der Wettbewerb hat ganz sicher vielen Teilnehmern viel Konzentration und Kreativität abverlangt.
Ich hoffe der Nächste Wettbewerb wird wieder so spannend und spaßig.


Sonderpreis:

Modellbau ist auch immer eine Herausforderung: Material muss bearbeitet, Teile müssen gefertigt, Lösungen müssen gefunden werden. Der eine Modellbauer kann auf Jahrzehnte der Erfahrung als Feinmechaniker bauen, der Nächste auf seine ausgebaute Werkstatt.

Raphi hat diese Möglichkeiten nicht gehabt. Er konnte nur seinen jugendlichen Elan einsetzen und ist bis zum Ende des Wettbewerbs motiviert dabei geblieben und hat sein Bestes gegeben, allen Widrigkeiten zum Trotz.

Das hat nicht nur uns Teilnehmern imponiert, auch Forenmitglieder außerhalb des Wettbewerbs waren von dieser Hingabe beeindruckt.

Daher haben wir entschieden, einen Sonderpreis zu stiften für besonderes Engagement im Bauwettbewerb. Herzlichen Glückwunsch!

Sonderpreis:
Raphi - Raphis kleiner Renner

Im Preis enthalten ist ein kleiner Akkuschrauber, ein Satz Bohrer und das Hudy Power Tool Set, damit Sie auch morgen noch kraftvoll zuschrauben können!
Dass ich jetzt einen Extrapreis gewinne überrascht mich :D.
Ich freue mich schon sehr die Sachen zu benutzen.
Ich will mich noch mal dafür bendanken:
DANKE:love:
Klar bleibe ich euch erhalten
@Raphi Behalte deine Begeisterung für das tolle Hobby bei und ich hoffe, dass dir das Werkzeug lange und treue Dienste leistet!
Klar werde ich meine Begeisterung behalten.


Ich weis gar nicht, was ich sagen soll.


VG
Raphi
 

Olaf

Mitglied
Ein herzlicher Glückwunsch an alle Teilnehmer, Gewinner und Organisatoren. Ich habe oft und gerne mitgelesen und war immer wieder erstaunt über das, was ihr gezeigt habt. Die Begeisterung, die Ideen, die zum Teil extremen Umbauten, und auch diejenigen, die mit einem Minimum an Aufwand das Maximum an speed aus diesem Wackeldackel rausgeholt haben, haben meinen vollen Respekt.
Vor allem die durchweg gute Laune hier in der Challenge hat mir beim Lesen viel Spaß gemacht.
Have fun.
 

Speed t3

Mitglied
Von meiner Seite auch Vielen Dank an @Kasi-Hasi für die tolle Orga und allen Teilnehmern vielen Dank für den fairen Wettbewerb.
Danke natürlich auch an alle die Kuh auf den 2.ten Platz gewählt haben! Den 1sten Platz im Modellbau hat @PyroBots verdient gewonnen! Ich hoffe da kommt nochmal ein Pyro-Nachschlag ;)
Glückwunsch natürlich auch an @gecko63 zu 2x 3, vorallem die Videos haben mir gut gefallen!
Und last but not least @Raphi mach weiter, ich hoffe Du bist nächstes Mal wieder dabei! Ziel sind dann mindestens 50Seiten:ROFLMAO:
 

PyroBots

Mitglied
... Oh tatsächlich. So ein Dreck o_O :cautious:
Ich druck' das morgen schnell nochmal neu... Wie peinlich.

@gecko63 ist dir das gestern noch nicht aufgefallen?
Und warum hat meine bessere Hälfte nichts gesagt? :unsure: Unfassbar :eek:
Und warum hat so ein 3D Drucker bitte keine Autokorrektur?:LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom