• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

RCMP Speed Challenge 2021 - Allgemeine Diskussion

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Mein Löffel Senf dazu wäre, ob wir eher wieder den Weg Richtung Bauwettbewerb gehen wollen.

Das Schnell fahren bzw. bestimmtes Ziel erreichen hat natürlich immer diese "Wettkampf"-Komponente, auch wenn es natürlich sehr zielführend ist.
Bei einem "offenen" Wettbewerb wo jeder vor sich hin bastelt kann natürlich auch alles Mögliche rauskommen oder es im Sand verlaufen.


Die Idee mit fester combo gefällt mir allerdings auch ganz gut. Nur wieder ne Gurke fahren will ich nicht, dann lieber nen Tamiya oder sowas, der fällt jedenfalls nicht gleich auseinander...
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Mal kurz zur Abstimmung, ich hab mir tatsächlich noch keinen Köppi gemacht, wenn wieder irgendwo Gleichstand ist.

Vorschläge?
 

PyroBots

Mitglied
Mal kurz zur Abstimmung, ich hab mir tatsächlich noch keinen Köppi gemacht, wenn wieder irgendwo Gleichstand ist.

Vorschläge?
Erneute Abstimmung mit den dann gleichplatzierten Fahrzeugen?
Dann stehen ja weniger Fahrzeuge zur Auswahl und es gibt mehr potentielle Wähler.
Also "Abstimmung um Platz 3" z.B. wenn zwei Fahrzeuge auf Platz 3 sind.
Dann stehen nur noch die beiden zur Wahl um Platz 3 und es entscheidet weiterhin die Allgemeinheit...
 

Jojo

Mitglied
Moin zusammen,

hat vielleicht einer von euch aus der 12428 Speedchallenge das Teil vom Foto über? Da wird diese Umlenkung für die VA Federung befestigt.

Danke im voraus

Gruß Jojo

IMG_20211127_194519.jpgIMG_20211127_194507.jpgIMG_20211127_194457.jpg
 
Top Bottom