• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

PLZ 9**** RCMP Mitglieder in 9****

Dani-K

Mitglied
Am besten is bei mir Samstag oder Sonntag. Am besten fährt man da ziemlich in der Früh hin, dann ist die Chance am besten das man alleine ist. Wir können ja den Rest über pn klären damit der thread übersichtlich bleibt.
Hab dir neulich schon mal eine Nachricht geschickt.
 

Thorsten

Mitglied
99444 Blankenhain/Thüringen

Mittvierziger sucht Mitbasher für den gelegentlichen Spaß :giggle:

Fahre anfänglich 1/10 mit 2s, gerne Offroad aber wegen Streckendefizit überwiegend Garten und Parkplatz.
 

mirage_xl

Mitglied
Hallo, Landkreis Würzburg / Giebelstadt wäre auch vertreten. Werde mich mal um die Schenkenturm Runde bemühen.

Vielleicht fahren ja noch weitere in der Gegend. Freue mich auf Rückantworten. Fahre Onroad und Offroad. Ob Tamiya oder Oldskool Nikko Tronico oder Traxxas Big Foot, bis hin zum FG Marder. Der Stall ist voll und muss an die frische luft :)
 

Unearth_One

Mitglied
Hallo aus 90469 Nürnberg,

fahre derzeit einen Virus Race 4.2 und suche Mitstreiter in der Umgebung Nürnberg zum Offroad heizen/Basken.

Grüße Flo
 

BrainwaveNbg

Mitglied
Servus ...

Mich findet man in 90518 Altdorf b. Nürnberg

Bisher nur in der Umgebung auf Parkplätzen, Wiese, Wald, Baustellen etc unterwegs.
Vlt findet sich hier ja Mal ne coole Location.
-Arrna Talion, TM e5, Axial Wraith
 

Pantagruel

Mitglied
Servus,

ich bin aus 91052 Erlangen

Vielleicht findet sich ja jemand hier zum gelegentlichen bashen?
Oder zumindest ein paar Tipps, wo man das hier in/um Erlangen vernünftig kann...

Grüße
Norbert
 
Top Bottom