• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

PLZ 9**** RCMP Mitglieder in 9****

Hatschi

Admin
Mitarbeiter
Hi Miteinander,

diese Threadreihe soll hier im RCMP den Mitglieder, also euch die Möglichkeit geben eventuell andere Mitglieder aus der Nähe zu entdecken.
Jedoch würde ich es begrüßen wenn wir hier eine reine Datenbank aufbauen können, also Diskussionen und Verabredungen könnt ihr dann gerne über "Unterhaltungen" und andere/ neue Threads ausmachen.

Grüße
 

heatschgern

Mitglied
War von euch schon einmal jemand auf der Strecke Offroad Mini-Car-Crew in Röthenbach (bei Nürnberg) fahren?
Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen? Wann kann man als Gastfahrer fahren?

Danke und Gruß
heatschgern
 

Speedy

Mitglied
Hey!
Ich komme aus Nürnberg, vielleicht kennt der ein oder andere aus den anderen Foren als "Speedy24" ;)

Meistens fahre Ich 1:24er / Mini-Z, bei gutem Wetter 1:10 Verbrenner und 1:8 Truggy Brushless


Grüße,
Alex
 

KrakenBaja

Neuer Benutzer
HI Leute,
ich wohne in der Nähe von Hammelburg und fahre einen 1:5er Baja Kraken TSK-b. Würde sehr gerne mit gleichgesinnten treffen um zusammen zu fahren und fachsimpeln... Meldet euch einfach... Es gibt in der nähe einen Steinbruch mit viel Platz.. würde gerne mal mit jemanden fahren gehen statt immer nur alleine!
 

Mitschi

Mitglied
Meinen Sohn (3jahre :)) und mich hat das Fieber ebenfalls gepackt.
Wir kommen aus 91080 Spardorf.
Fahrzeuge sind ein Hpi Firestorm Flux und ein Bullet Flux MT.
Der Sohnemann gibt Gas und Papa lenkt :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Magic Mike

Mitglied
Hallo,

wir fahren meistens am Schenkenturm aber nicht auf der Schotterpiste sondern im Wäldchen. Da ist genug Platz...

Gruß Mike
 
Top Bottom