• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

PLZ 8**** RCMP Mitglieder in 8****

Voron

Mitglied
Also ich bin viel im Crawler Bereich mittlerweile unterwegs und da geht eigtl jedes Wochenende etwas in Grünwald :)
 

Metalhead

Mitglied
Hallo, ich komme aus 88471 Laupheim und wir suchen immer noch eine geeignete Stelle wo wir wild bashen können. Falls jemand etwas zwischen Ulm und Biberach kennt, nur her damit.

Viele Grüße

Metalhead
 

LemonTee

Mitglied
Momentan noch hauptsächlich Crawler und Kyosho DST 1/10 brushless umbau(Alter Truggy) .bin früher im Verein gefahren mit 1/8 Nitro, möchte aber auf Onroad oder Rally umsteigen wegen Nähe zur Rennstrecke in Türkheim. Kennst du die Offroad Strecke in Hurlach? Wäre auch eine Möglichkeit. Ich hab/kann mich noch nicht entscheiden in welche Richtung es wieder gehen soll
 
Top Bottom