• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

PLZ 8**** RCMP Mitglieder in 8****

Voron

Mitglied
Hallo,

bin aus 81247 München und habe mein erstes Fahrzeug, einen Modster 1:8 Truggy.
Steckbriefmäßig versteckt sich hinter meinem Profil ein 32 jähriger ITler :p
 

Voron

Mitglied
Bahnhof Untermenzing in 81247.
Wohne direkt an der Wiese.
Hat wer Lust vorbei zu kommen? Hier gibt es eine große Wiese, was zum Springen und wer einen Crawler hat, am anderen Ende der Wiese gibt es ein kleines "Sumpfgebiet" direkt an der Würm :)

Hier mal Fotos:
IMG_20200806_182519.jpg
IMG_20200806_182353.jpgIMG_20200806_182603__01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Augsburger

Mitglied
Wo fährt man denn nun im Augsburger Raum seine Offroad Fahrzeuge aus?
Bin früher in den Thaler Kiesgruben unterwegs gewesen Aber da ist man ja unerwünscht.
Wäre für schöne Locations sehr dankbar.

Gruss Stephan
 

Smurfopax

Mitglied
Oha, wenn meiner mal wieder rennt kann man das auf jedenfall ins Auge fassen mit Untermenzing. Die Tage Abends wollte ich jetzt erstmal in Possenhofen das Paradies auschecken, sollte gut gehen da wenn die ganzen Münchner mal nimmer rumliegen und sich bräunen :).
 

descipar

Mitglied
Oha, wenn meiner mal wieder rennt kann man das auf jedenfall ins Auge fassen mit Untermenzing. Die Tage Abends wollte ich jetzt erstmal in Possenhofen das Paradies auschecken, sollte gut gehen da wenn die ganzen Münchner mal nimmer rumliegen und sich bräunen :).
Wegen meiner kannst du gerne die ganzen Münchener da umfahren und im See versenken. Das sollte vielleicht helfen mit der Wohnungssituation hier...
 

descipar

Mitglied
Genau. Den tamiya.
Meist mit nem Kumpel der auch nen 1:10 hat auf nen Parkplatz in der Nähe von Starnberg, weil da wegen Bauarbeiten so kleine Hügel noch sind
 

moron

Mitglied
Servus zusammen,
ich bin der Andreas, Baujahr 1978 und komm aus 85375 Neufahrn bei Freising, vor den Toren Münchens.
Ich mach das Hobby schon länger, es ging 1993 los mit einem Graupner Impuls (1:8er Nitro Buggy). Der Klasse bin ich auch bis heute treu, wobei ich Wettbewerbe erst ab 2007 im schönen damaligen Bayern Truggy Cup gefahren bin. In der Klasse war ich auch bereits auf zwei Deutschen Meisterschaften, 2009 in Dachsbach/Landshut und 2016 in Laupheim dabei. Ich bin im Offroad eigentlich schon fast alles gefahren, sogar 1:5er im Deutschland Cup als Hurrax Werksfahrer. Auch 1:10er Elos habe ich, Buggy 2WD, Stadium Truck und Shorty, nur keinen 4WD. Fahrerisch bin ich im Nitro Truggy am Besten und vom Niveau her eher so obere 2. Bundesliga, wenn man es mal mit Fussball vergleicht. Mein Herz gehört immer noch eigentlich den Buggies. Von denen hab ich auch eine Menge, hauptsächlich Mugen, ab dem MBX4 aufwärts.

Mein Heimatverein sind die RC Modellbaufreunde am Münchner Flughafen (rc-modellbaufreunde.de), also wer auch Fragen zum Verein und unserer Strecke hat, nur her damit.

Ich kenn mich auch mit CAD, 3D Druck, etwas Mikrocontrollerprogrammierung, sowie Platinenherstellung ein wenig aus. Beruflich bin ich als Laboringenieur an der Hochschule München im Labor für Fahrdynamik tätig.
Leider gibt es nicht mehr so viele aktive Foren, Facebook Gruppen finde ich für sowas dämlich, da das Wissen ins Nirvana verschwindet. Aber wenn ich kann, werd ich auch hier in Zukunft hin und wieder, sofern es die Zeit erlaubt, was beitragen.
Ciao,
Andreas
 

frankybabyy

Mitglied
Ich suche in 85221 Dachau Gleichgesinnte zum Bashen oder Heizen. Mein Hauptfahrzeug ist ein 1:8 Arrma Talion.

Außerdem suche ich brauchbare Stellen dafür. Bisher nutze ich den Parkplatz hinterm Bahnhof, was aber in der Regel nur an Sonn- und Feiertagen geht und selbst dann ist es nicht unbedingt ideal.

Würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen.

Viele Grüße
Frank
 
Ich war früher immer bei dem MCC Laupheim und auf der Monstermania in Laupheim. 88400 Biberach, da wohne ich. Also so ne halbe Stunde von Ulm. Ich fahre 1/8er Monster
 
Top Bottom