• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

PLZ 7**** RCMP Mitglieder in 7****

Schnolli

Mitglied
Da fehlt mir noch der onroader dafür aber das hab ich eigentlich noch vor mir einen zu holen, danke für den Tipp :thumbsup:
 

Calsonic

Mitglied
Ja da gibts ein Verein. Lassen auch Gäste zu, wenn einer vom Verein da ist.
Find es aber nicht lohnenswert Geld für bissl fahren auf der Strecke zu bezahlen.
 

MichaF

Mitglied
Hallöchen alle zusammen,komme aus der Nähe von 72393 Burladingen. Da ich meinem Sohn zum Geburtstag ein RC Elektro Auto gekauft hatte,bin ich selber wieder voll auf den Geschmack gekommen.Hab durch Zufall im Internet Videos von den Wltoys Fahrzeugen gesehen und mir daraufhin selbst ein 144001 und 124018 gegönnt.Fahre hauptsächlich auf Parkplätzen oder irgendwelchen Waldwegen,also kein Profi,aber macht echt richtig Laune!
 

MichaF

Mitglied
Da mein Noch - Schwager vor 3-4 Jahren bei den "Verbrenner",irgendwelche Meisterschaften mitgefahren ist,weiss ich,dass in Gomaringen (bei Tübingen/Reutlingen),ich glaube in der Nähe vom EDEKA,auch ne Strecke ist!
 

MomoZeitlos

Mitglied
Hallo aus 791** Freiburg im Süden! Suche Leute und Plätze zum Fahren in direkter Umgebung von Freiburg. Ich fahre Offroad/Bashing 1:14 bis 1:8.
Beste Grüße
 

Justaddi

Mitglied
Hallo, komme aus 71384 weinstadt und suche gute Plätze zum bashen sowie gern auch gemeinsam fahren hab nen maxx v2 und bin ziemlich neu dabei. Liebe Grüße
 

BashCrawler

Mitglied
Grüße aus Stuttgart :) Ich crawle gerne in und um Stuttgart herum.

Gibt es hier Crawler und Scaler die gerne Ausfahrten, z.B. am Weekend unternehmen?
 

gebaeckstueck

Mitglied
Dann melde ich mich hier auch mal. Ansässig im PLZ Bereich 71254. Suche gerade nach irgendeiner Möglichkeit im Sandkasten zu spielen, äääh, nen etwas über 1:10 Trophy Truck auszuführen.

In Mönsheim und Hirschlanden gibts jeweils ne Sandgrube, das ist aber abgesperrtes Gelände und entsprechend schwer zugänglich. Weiß da jemand was in der Umgebung? Der RC in Pforzheim hat ja nur Kunstrasen, das wäre mir doch etwas griffig, da rollt mir der Yeti glaube mehr seitwärts als vorwärts :D

Ins Crawlern bin ich noch nicht eingestiegen, überlege aber mir spaßeshalber nen SCX24 zuzulegen so als Ausgleich für zwischendurch.
 

MomoZeitlos

Mitglied
Hey, ja , noch rollt es ;)
Ab Ende des Monats wieder regelmässiger. Wir sind so 3-4 Leute die in Freiburg und direktem Umland fahren gehen, da kann man gern dazustoßen.
 

derBen

Mitglied
Moin
Komme aus Heilbronn (Landkreis) 74206
Habe noch kein Car - aber vielleicht kann ich bei jemanden mal schnuppern ;)

Gruß Ben
 

Souabe

Mitglied
Ich wohne in Binau, E-Revo und Trx4 hätte ich.Unter der woche schwierig aber am We hätt ich öfter Zeit.
Lg Mike
 

razer71

Mitglied
Hallo,
wir sind eine Gruppe Basher so um 13 Leute, wir fahren im BMK Talheim ,skateparks , Bikepark , wer lust hat, uns anzuschließen,
Pn an mich
 

Michel1960

Mitglied
Hallo und Grüße an die Postleitzahl 7"
Ab Frühherbst eingereister Westfale ins Schwabenland- Zollernalb - 72474 ;),
Im Umzugskarton befinden sich TRX Sledge, TRX Defender und Losi dbxl e 2.0 v2 und im Spesenanhänger Zubehör ohne ende :D.
Schönen Sonntag und Grüße Michael
 
Top Bottom