• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

PLZ 7**** RCMP Mitglieder in 7****

DLGler

Mitglied
70563 S-Vaihingen, fahre 1:10 Off und Onroad.

1. Modell Kombination aus REELY New1 und Dune Fighter,
2. Modell Schumacher Mi1evo2

Ich liebe es mit viel Leistung zu fahren, vorallem Offroad, so habe ich aktuell 1kW im 1:10 Buggy :D
 

stefan82

Mitglied
Hallo zusammen,

ich wohne in der March (79232) und habe einen 1:8 Buggy + baue gerade einen 1:10 TT-02R zusammen. Bin auf der Suche nach einer Glattbahn-Strecke für den 1:10.

Gruß, Stefan
 

razer71

Mitglied
kennt jemand einen Platz zum bashen im raum Heilbronn, Ludwigsburg? Wäre geil.... komme aus 74357 Bönnigheim
 

ricollas

Mitglied
Hallo!

Bin aus 73479 Ellwangen und immer auf der Suche nach Möglichkeiten zum Fahren in der Gegend.
Habe einen Kraton und einen Typhon.
 

gallaamstart

Mitglied
70378 Stuttgart/Bad Canstatt :)
Fahre 1:8 Buggy und Truggy, 1:10 und 1:14 Modelle just for fun. Ein Boot ist auch dabei, Max-Eyth See bietet sich dazu an.
 

Kyo9x

Mitglied
Bin in 77880 Sasbach zuhause und fahre einen Arrma Senton und Mojave.
Ich bin gerne für Tipps offen wo man in der nähe gut Offroad fahren kann
 

odiworst

Mitglied
Hi,
wir sind eine Interessensgemeinschaft (fahren von 1:10-Elektro bis 1:5 Verbrenner) und treffen uns fast jeden Sonntag in 68753 Waghäusel, wo wir auf einem Privatgelände eine Rennstrecke errichtet haben.
Siehe dazu: http://www.dreamcarpower.de/
Wenn ihr einfach mal vorbei schauen wollt wäre es super, wenn ihr euch vorher kurz anmeldet (wg. Privatgelände).
Bei uns geht es übrigens ganz locker und unverbissen zu... :)
Grüße Odi
 

ultrapower

Mitglied
Komme aus 72401 Haigerloch.
Fahre Offroad und Onroad, Elektro und Nitro.
Wer aus der Nähe kommt, kann sich gern melden.
Vielleicht kennt auch jemand ne Offroad oder Onroad Rennstrecke wo man mit Nitro Modellen fahren kann?
Würde mir gern noch ein 1/8 Nitro Onroader zulegen, aber man darf ja fast auf keiner Rennstrecke mehr Nitro fahren:cry:
 
Zuletzt bearbeitet:

CR_28

Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin zwar aus 71554 Weissach im Tal, fahre momentan aber nur in 71522 Backnang auf einem großen Supermarkt-Parkplatz (baue mir da meistens auch eine kleine Strecke auf).
Aktuell nur mit einem Losi Mini-B - ich habe zwar vor mir in absehbarer Zeit einen 1/10 2WD Elektro-Buggy zu kaufen, will mit der Kaufentscheidung aber abwarten bis ich nach Corona mal beim MCC Fellbach reinschnuppern und mich bisschen informieren konnte.

Gruß Chris
 

Schnolli

Mitglied
Hi Leute, komm aus
72108 Rottenburg am Neckar.
Fahre meistens mit nem Kumpel sind aber auch auf der Suche nach neuen Strecken(Offroad) bis jetzt hab ich nen 1:10er Senton und 1:14 wltoys Buggy.
Evtl kommt demnächst noch ein carten für Onroad dazu wenn die Regierung es erlaubt.
 

Calsonic

Mitglied
Hm, nur 20min von Nufringen =)
Fahre mit Kumpels meistens auf Baustellen im Kreis BB oder dergleichen wenn wir was finden...
 
Top Bottom