• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

PLZ 7**** RCMP Mitglieder in 7****

Silberkorn

Mitglied
Ich wohne bei Marbach/Neckar.
Können uns mal treffen.
Am Wochenende ist auch Rennwochenende beim MCC Fellbach. Mal reinschauen jederzeit erwünscht.
 

derschlambi

Mitglied
Um beim Verein vorbeizuschauen fühle ich mich noch zu Noobig :D
Bei uns im Verein kommen auch ständig Anfänger rein. Keine Angst, da wirst du sicher gut aufgenommen, wir haben alle mal klein angefangen. Der eine oder andere Witz wird gemacht, wenn die Leute mit "Spielzeug" von Arrma oder Traxxas kommen. Die holen sich dann schnell einen Wettbewerber, vorzugsweise von Marken, die im Verein viel gefahren werden. Der Rest ist dann Üben und Erfahrungen austauschen. Kam auch schon öfter vor, dass Leute beim ersten Vereinsrennen direkt vorne mit gefahren sind. Also, geh einfach hin und quatsche mit den Leuten. Meiner Erfahrung nach sind Modellbauer meist cool und entspannt drauf.
 

Xpress-XQ2S

Mitglied
Hallo zusammen aus Backnang, ich schließe mich der Gruppe an.
Falls jemand in der Gegend etwas organisieren möchte, könnt ihr gerne auf mich zählen.
Ich habe kürzlich den Zusammenbau meines ersten Onroad-Modellbaukastens abgeschlossen.
Ob in Vereinen oder auf Parkplätzen – Hauptsache, wir haben Spaß zusammen.
 

trixX

Mitglied
Ich würde mich heute das erste Mal mit dem kleinen tt-02 nach Greuthof auf die Strecke wagen :) Vielleicht will ja jemand dazustoßen. Beste Grüße in die (hoffentlich) vorhande Sonne!
 

mischa_gt

Mitglied
Hi Zusammen,
komm aus der Ecke 72160 Horb. Gibts eventuell Offroader aus der Ecke? :)
Fahr hauptsächlich mit meinem Virus und Xmaxx.
Grüße
Micha
 

Schnolli

Mitglied
Hi Zusammen,
komm aus der Ecke 72160 Horb. Gibts eventuell Offroader aus der Ecke? :)
Fahr hauptsächlich mit meinem Virus und Xmaxx.
Grüße
Micha
Hi Micha, ich komme aus Rottenburg am Neckar also quasi nebenan.
Vielleicht hast du ja paar spots in Horb.

Zur Zeit bin ich im Urlaub aber gerne können wir mal Offroad fahren gehen. Habe einen tekno EB48.3 umgebaut auf MT.
https://www.rc-modellbau-portal.de/index.php?threads/tekno-eb-48-3-mt-umbau.14923/post-556843

VG Oli
 

mischa_gt

Mitglied
Hi Oli,

Rottenburg ist tatsächlich nicht weit.
Gute Spots hab ich hier bisher nur teilweise gefunden. Sprich noch nicht getestet. In Sulz gibt es einen Pump-Track (nennt sich das so?) für BMX-Radler. Den will ich heute mal testen.
Ansonsten gibts hier noch ne Motocross-Strecke. Wobei ich hier den Club dazu noch nicht kontaktieren konnte. Ansonsten wär es da perfekt.
Gibt hier noch nen Kiesbruch, da bin ich am überlegen ob ich da anfragen soll. Denk das würde aber mehr ins Leere verlaufen.

Kannst dich ja mal melden wenn du wieder da bist :)
Vielleicht findet sich ja bis dahin noch jemand der sich anschließen möchte.

Grüße
 

Schnolli

Mitglied
Hi Oli,

Rottenburg ist tatsächlich nicht weit.
Gute Spots hab ich hier bisher nur teilweise gefunden. Sprich noch nicht getestet. In Sulz gibt es einen Pump-Track (nennt sich das so?) für BMX-Radler. Den will ich heute mal testen.
Ansonsten gibts hier noch ne Motocross-Strecke. Wobei ich hier den Club dazu noch nicht kontaktieren konnte. Ansonsten wär es da perfekt.
Gibt hier noch nen Kiesbruch, da bin ich am überlegen ob ich da anfragen soll. Denk das würde aber mehr ins Leere verlaufen.

Kannst dich ja mal melden wenn du wieder da bist :)
Vielleicht findet sich ja bis dahin noch jemand der sich anschließen möchte.

Grüße
Klingt spannend melde mich Ende nächster Woche bei dir.
 
Top Bottom