• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

PLZ 7**** RCMP Mitglieder in 7****

Holly

Mitglied
Für ein Treffen und ein paar ründchen drehen reicht die Strecke, müssen halt mal schauen wie man die Löcher in den kurven zubekommt, ist nicht so gut wenn der 1:10 er drin liegt, war mal wieder gut mit mehreren Leuten.
Mein Fuhrpark den ich dabei hatte.
 

Anhänge

Edizz1

Mitglied
Hi, die hab ich mir die Tage angeschaut ist nicht gerade gross und ob ich schon soweit bin mich auf ner Strecke zu bewegen bezweifle ich fahre erst seit ca.2 Wochen !
Ne grosse Fläche wäre mir lieber !
 
H

HypActive

Gast
Hallo zusammen

Ich komme aus 74078 Heilbronn Neckargartach und habe Truggy, Rennboot, Hotliner, Hubschrauber(momentan nichtmehr).
Suche Leute zum zusammen fahren/fliegen.
Hotliner ist aber momentan im Aufbau ! :)

Gruß
Hyp
 

cheaso

Mitglied
Hallo! Bin aus Nordhausen. Quasi ein Steinwurf von Neckargartach:)
Fahre Truggy Buggy und Crawler.
Drohne flieg ich auch.
Wo fährst/fliegst du?
Grüße Andy
 
H

HypActive

Gast
Hey :) Nordhausen ist echt um die Ecke.
Nein ich bin in keinem Verein.
Fliegen tue ich meistens in Degmarn auf dem Segelfluggelände oder in Böckingen auf dem Segelflugplatz.Wobei in Böckinen alles Anlieger frei ist und man beim damaligen Trampolino parken muss und alles zum Platz schleppen muss...Parkt man direkt im Segelfluggelände gibts Probleme mit den Ordungshütern..siehe "Anlieger frei" obwohl da dauernd Leute mit ihren Hunden sind und parken..naja schlechtes Thema ^^
Mit meinem Boot bin ich entweder am Neckar bei der Theresienwiese oder aber in Untergriessheim am Kocher.
Mit meinem Truggy fahre ich überall wo es möglich ist.
Unter anderem in Neckarsulm...da hats eine Crossstrecke eigentlich für BMX und Mountainbike aber da ist nie was los...so kann man da auch gut jumpen :)

In Nordhausen hab ich als Kind gewohnt damals vor 30 Jahren :) Da hats auch viel Grün und gute Plätze zum fahren..Zumindestens wie es noch kenne...Schöner Wald am Sportplatz, Kriesgrube draussen oder direkt unten am Kasseckert

Gruß
Sam
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
H

HypActive

Gast
Wir sollten uns mal treffen. Gerne auch in Nordhausen falls du gute Plätze kennst wo man bissl Offroad fahren kann :)
 

cheaso

Mitglied
Neckarsulm ,hört sich gar net schlecht an.:thumbsup:
Cool dass mal jemand aus der nähe dabei ist.
An der Theresienwiese kannst aber auch auf die Strecke vom MSC.
Solange man alles ordentlich verlässt, haben die Jungs kein Problem mit Gästen.
Können uns gerne mal zum fahren treffen. Was meinst du?
Dieses und auch nächstes Wochenende bin ich leider schon verplant :confused:
Aber sonst!!
Bissl auf der Strecke fahren! !
Grüße Andy
 

cheaso

Mitglied
Okay, warst schneller :D
Fahre als auf der BMX Strecke in Bönnigheim. Da is aber öfter Betrieb :(
Aber Neckarsulm ist ja net aus der Welt! !
 
H

HypActive

Gast
Ah ok ,das wusste ich nicht das man dort auf der Strecke fahren darf.
Das können wir gerne mal in Angriff nehmen. :p
Meldest dich einfach wenn du Zeit hast.

Gruß
Sam
 
Top Bottom