• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

PLZ 7**** RCMP Mitglieder in 7****

Hatschi

Admin
Mitarbeiter
Hi Miteinander,

diese Threadreihe soll hier im RCMP den Mitglieder, also euch die Möglichkeit geben eventuell andere Mitglieder aus der Nähe zu entdecken.
Jedoch würde ich es begrüßen wenn wir hier eine reine Datenbank aufbauen können, also Diskussionen und Verabredungen könnt ihr dann gerne über "Unterhaltungen" und andere/ neue Threads ausmachen.

Grüße
 

Hatschi

Admin
Mitarbeiter
Wohne, studiere und Arbeite zur Zeit in 70771 Leinfelden-Echterdingen.

Nicht mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:

simrokkzz

Mitglied
wohne am WE in 42651 Solingen, bin jedoch unter der Woche in 78112 St. Georgen und suche händeringend nach einer 1:8er Buggy Off Road Strecke.
 

simrokkzz

Mitglied
Danke Aircooled, den Südbaden Verein habe ich bereits 2x versucht zu kontaktieren, im OffRoad Forum ist der Wrodo aus dem Verein, aber leider noch keine Rückmeldung, wobei es sich halt so anbieten würde, 16h Feierabend, 17h an Strecke und bisschen fahren....

RC Freunde Kinzigtal ist wohl eher 1:10 Buggys
 

simrokkzz

Mitglied
Moin, hast du wohl recht, die fahren aber nur am WE, und da bin ich in Solingen, dort habe ich das Problem, dass ich auch keine 1:8er Bahn finde, Hürtgenwald habe ihc angeschrieben, keine Reaktion, dann gibts noch irgendwas in Langenfeld (1x nen 1:10 Verein) und irgendwas mit 1:8er, aber das sieht lt. Facebook usw. recht "tot" aus.
mal weitersehen.
 

Heimraser

Mitglied
Bin unterwegs in 76669 Bad Schönborn.
Fahre 1:10 onroad und offroad, solange es mein Rallye-Auto durch's Unterholz bzw. über'n Buckel schafft.
Habe auch einen Drifter, bin aber derzeit ein eher lausiger Drifter. :D
 

Holly

Mitglied
Ich besitze von jedem etwas, fahren tue ich meist allein oder zu zweit auf Parkplätzen, und wenn es die Zeit hergibt in herbolzheim oder reichenbach, in achern ist auch eine kleine Bahn.
 

Holly

Mitglied
Können ja gerne mal in achern ein ründchen drehen, ist zwar ohne Sprung aber macht mit mehr Leuten trotzdem Spaß, ideal für 1:10 bin aber auch schon 1:8 dort gefahren.
 
D

Deleted member 20

Gast
Wo denn in Achern, wollte morgen vielleicht mit meiner Tochter fahren?
 

Holly

Mitglied
Wir könnten uns ja treffen, würde auch mal wieder fahren, läßt sich halt schwer erklären, hatte sie letztes Jahr durch Zufall hinter Büschen entdeckt.
 
Top Bottom