• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

PLZ 6**** RCMP Mitglieder in 6****

Hatschi

Admin
Mitarbeiter
Hi Miteinander,

diese Threadreihe soll hier im RCMP den Mitglieder, also euch die Möglichkeit geben eventuell andere Mitglieder aus der Nähe zu entdecken.
Jedoch würde ich es begrüßen wenn wir hier eine reine Datenbank aufbauen können, also Diskussionen und Verabredungen könnt ihr dann gerne über "Unterhaltungen" und andere/ neue Threads ausmachen.

Grüße
 

Scarfaceno1

Mitglied
Ich trag mich hier mal mit ein.
Ich bin eigentlich aus dem 3er PLZ Bereich, aber der 6er ist nur ein Katzensprung...


35327 Ulrichstein
Bin im Raum VB/FB/GI und selten mal in FD unterwegs.
Fahre 1:10 Onroad, Offroad, Rally
 
Zuletzt bearbeitet:

Saber Raider

Mitglied
6er, da bin ich richtig. :D
Da meine bessere Hälfte im Saarland wohnt bin ich in den Schulferien in der Nähe von Saarlouis anzutreffen.

Fahre nen E-Maxx, Summit und Arrma nero und suche auch noch Leute die lust haben mal zusammen zu fahren.
 

mch136

Mitglied
Im Saarland muß es doch noch mehr Modellbau-Fans geben ?

Fahre einen Traxxas Summit und bin meistens in der Region 66115 Saarbrücken unterwegs.
Treffen in Völklingen oder Saarlouis wären auch kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:

Charlie3103

Mitglied
Servus zusammen :)

Ich komme aus Neuhofen (PLZ: 67141) und fahre einen 1:10 Offroad Buggy (Carson Dirt Warrior Sport)
Bin selbst noch auf der Suche nach geeigneten Plätzen zum austoben ;)
 

Sonic_1579

Mitglied
Ich bin im Raum Obernburg/Main unterwegs und suche noch Leute mit denen ich entspannt ein paar Runden Offroad 1:10 drehen kann!
Bin auch erst neu in der Car Thematik (vorher nur in der Luft unterwegs gewesen) und kenne deshalb auch noch keine guten Strecken...
 

Rubberduck

Mitglied
Habe bisher hier keine Location.
Seit Jahren standen meine Fahrzeuge still. Als mein Jubior noch jünger war, waren wir öfter mit unseren 2WD Traxxas Slash oder mit unseren Axial Crawlern unterwegs. Doch dann war irgendwann das Handy Hauptfreizeitbeschäftigung für ihn.
Nun bin ich dabei alles zu reanimieren. Vielleicht verkaufe ich einiges und besorge mir einen Stadium Truck mit 4x4 und Brushless.
Bin nur leider nicht mehr informiert, was so momentan wirklich gut ist.

Mario
 

CarnageRC

Mitglied
Hoi zusammen,

leider etwas verwahrlost hier, aber ich möchte uns Jungs trotzdem als Freunde der Interessen eintragen:

Wir sind 4 Freunde (am bashen) im Raum DA-DI-M, und freuen uns über jeden der Bock hat mir uns zusammen das Hobby zu feiern!

Es steht jedem frei mich an-zu-posten (wasauchimmer)!

sers
Chris
 
Hi,
ich komme aus dem nördlichen ERB Raum 6473x, 2 Plastik-Sprungschanzen sind vorhanden und Morgen auch noch 2 "Rockracer" fürs Wandern. Primär 1:10 er Fahrzeuge und auch ein paar langsame brushed Fahrzeuge für Gäste und Leute die reinschnuppern wollen sind vorhanden. Leider noch keinen richtig guten Bashspot gefunden.
LG Knut
 

PJohnny

Mitglied
Bin ebenfalls aus dem Raum 667xx Saarlouis, habe mir gerade einen Jugendtraum erfüllt und mir ein RC-Car gekauft. (Reely Dune Fighter). Mal sehen ob das wirklich ein Hobby auf Dauer für mich ist (Neben 4,5jährigem Sohn un 50h Woche). War bisher nur bei uns im Wald fahren. Einmal auf der alten BMX-Bahn in SLS, viel mehr als einen Hügel zum Springen gibts da allerdings nicht mehr.

Gibts sonst was in der Nähe?
 

bastelbauer

Mitglied
Hallo Johnny,
Bastelbauer und ich fahren auf dem Panzergelände bei Ensdorf.
Du bist da gerne eingeladen.
Gerade heute hatten sich @Saber Raider und meiner einer darüber unterhalten, dass wir noch den ein oder anderen Kollegen als Verstärkung gebrauchen könnten. Sowohl für Offroad als auch für Onroad haben wir unsere Strecken in 667xx Saarlouis gefunden. Wenn sich jemand angesprochen fühlt und bevorzugt Sonntag Nachmittag mit heizen möchte, ist er oder sie jederzeit willkommen!
 

Turbo99

Mitglied
Hallo, suche im Raum Freisen, Baumholder, Birkenfeld, Kusel eine fortgeschrittene Sie, die gerne (FPV-) Flugzeuge, Wings, Drohnen fliegt, am Boden ein paar Rennen fahren will, und eventuell Boote hat für die Weiher in der Gegend. Es sind schon sehr wenige Frauen unterwegs, was ich bisher sah. Hier auch?
Natürlich treffe ich mich auch mit Männern, sehr gerne jene, die auch noch Naked Drones = Hexacopter / FPV Racer zusammenbauen können und sich da auskennen. :) Ich habe ein Defizit mit der RC Elektronik. Freue mich, wenn jemand das schnell und easy erklären kann ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom