• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

PLZ 6**** RCMP Mitglieder in 6****

DFENCE

Mitglied
Wo sind denn deine Offroader hin? Du hattest doch am Anfang einen Kraton 6S.

Was fährst du Onroad 1:5?
Ja Stimmt der Kraton 6S ist mein erstes RC Auto, ich hab auch die Offroader noch aber ich Fahr sie einfach so gut wie gar nicht mehr, letztes Jahr bin ich einmal Off road Fahren gegangen.

Onroad fahr ich nen 1:5er FG Competition den ich auf Brushless umgebaut hab, und das kleinste was ich im moment fahre ist der 1:7er Arrma Felony ebenfalls Onroad.
 

Kasper

Mitglied
Servus!

Wollte mich erkundigen, ob vielleicht jemand aus Schwetzingen, Oftersheim, Plankstadt und der näheren Umgebung, gerne bashen geht und!?

Grüsse
Kasper
 

treacle

Mitglied
Hi,

geht jemand heute Nachmittag auf den Truppenübungsplatz in Speyer? Oder ist das zu Nass?

Ich war noch nie dort. Weiß nicht wo parken bzw. Wo genau hin.

Würde mit meinem Maxx kommen. Und Evtl. Mein Sohn mit seinem Dune Fighter oder meinem Senton

ciao
Daniel
 

odiworst

Mitglied
Hi,
dieses Wochenende waren wir nicht fahren - zu nass und noch zu viele Defekte zu reparieren....
Wir fahren hauptsächlich 1:8 Truggy 6s. Aber wird sind da sehr entspannt und tolerant.
(Ich hab auch meistens noch ein oder zwei "Reserve 1:10er dabei oder mal den Mojave...)

Unsere Rennstrecke in Wiesental musste leider einem Gebäude weichen - da ist also nix mehr.
Wir suchen aber gerade angestrengt nach einem Ersatzgrundstück (Falls ihr also jemand mit einem brach liegenden großen Gelände kennt.... natürlich würden wir die "Landschaftspflege" kostenlos (!!) mit dazu übernehmen hehe)

Grüße
Daniel
 

Christian_W

Mitglied
Hallo gibt es hier jemand aus Speyer der mir sagen kann wo ich hier nitrobenzin kaufen kann?
Habe ein alten verbrenner ausgegraben der aber nicht anspringt und wenn doch dann nur eine Sekunde dann ist er wieder aus. Oder kann das nicht an zu alten sprit liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Unwichtig

Mitglied
Check die Glühkerze. Check den Vergaser ...stell in in Grundstellung und Versuch es nochmal. Wenn dein Kanister gut verschlossen ist passiert eigentlich nix. Mein Nitro ist >5 Jahre alt und läuft.
Aber kann natürlich sein das dein Sprit zuviel Wasser bekommen hat. Nitrosprit ist hydroskopisch. Zieht Wasser an. Wenn du neuen Sprit brauchst fällt mir spontan nur Conrad in Mannheim ein.
Zur Not hab ich hier in Frankenthal noch nen Kanister.
 
Zuletzt bearbeitet:

Xedos

Mitglied
Nabend, kommt wer aus Mannheim oder näherer Umgebung? Fahre aktuell nen Plasma Edge 2 und einen XLF 03 off-Road. Der muss aber noch getestet werden
 

Cruzifiya

Mitglied
Hi Xedos . Bin aus Mannheim und hab gerade , zusammen mit meinem Sohn ,einen DT03 fertiggestellt . Und jetzt ist das Wetter natürlich gerade Mist. Wer hätte das gedacht. :)
 

Unwichtig

Mitglied
Was mir auch noch einfällt. Prüfe auch den Tank und die beiden Schläuche zum Motor und zum Reso. Da hat sich nen Kumpel Mal den Wolf gesucht. Und nicht germerkt das er Luft zieht.
 

RC_Trooper

Mitglied
Hallo, ich komme aus dem Heidelberger Raum. Fahre 1:10er Senton und ein Reely Bulldog (aktuell zerlegt zum wiederaufbau). Speyer würde mich auch mal interessieren, wenn es für meine 1:10er dort gehen würde. Wir fahren öfter in 69436 Schönbrunn. Da ist ein kleiner Skatepark mit Wiese und bissel größerem Parkplatz dabei.
Lg Uwe
 
Top Bottom