• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

PLZ 5**** RCMP Mitglieder in 5****

mcxer

Mitglied
Ja, kenne ich, hab aber letztens den Zweitwagen dabei gehabt und hab den auch fahren dürfen......

Andere haben Teile und Werkzeug mit, wobei ich auch etwas Werkzeug mit habe.
Tja, direkt um die Ecke fahren würde ich ja auch gerne, ist aber eher schwierig.

Um Lipos zu entladen habe ich aber auch schon den Spaziergang vom Haus aus mit dem RC-Auto gemacht.
Die meisten mit dem Hund, ich mit dem Auto........
Einige haben verwundert geschaut :)
mfg
 

Cgngizmo

Mitglied
Ja vor der türe wäre nicht so prall,auf einer gut befahren Straße,wobei mit dem Tempo könnte man mithalten
Wenn ich meine kleinen Hunde dazu bekommen würde sich drauf zu setzen,könnten die sich das Laufen auch sparen und bei schlechtem Wetter könnte ich ihn vom Balkon aus steuern nein spaß, ja wenn man einen Zweitwagen hat,dann lohnt sich das schon, Ersatzteile hab ich auch erst das ein oder andere Teil,das was gebrochen war,war dann leider was anderes,aber da hab ich nun auch Ersatz,muss nur noch eine zange kaufen oder basteln um die balls raus oder rein zu drücken von den shockends. Bin ja erst am anfang,also werden die Erfahrungen noch kommen,was gern mal hinüber geht.
 

Holzwurm1303

Mitglied
Hallo zusammen, hätte den einer eine Idee wo man in der Nähe von Brühl bashen gehen könnte ?

Die Dirt Bike strecke auf der Südwiese ist Gesperrt wegen Bauarbeiten.

Gruß Sebastian
 
Sieht ja echt gut aus! Da is wahrscheinlich für viele modeltypen was dabei. Auch nen Guter Treffpunkt mit Platz zum covid abstand halten.
Ich versuche da dieses WE mal ne runde zu drehen. Vielleicht trifft man sich ja?
 

Cgngizmo

Mitglied
Ja das stimmt wohl,ist bis jetzt die interessanteste Ecke, die ich bisher gesehen habe.
Ich habe eventuell vor, Samstag mal dort ein paar Runden zu drehen.
 

Cgngizmo

Mitglied
Ich denke das ich mittags da sein werde.(so irgendwas zwischen 11.00-13.00)kann es aber noch nicht sicher sagen,muss nachher noch schauen was morgen alles ansteht.heute abend müsste ich genaueres wissen
 

Cgngizmo

Mitglied
Ich werde morgen wohl gegen 11.30 wenn nicht noch irgendwas dazwischen kommt da hin fahren, hoffe das es dann auch so leer ist wie die Tage,nicht das die dann meinen sich alle testen lassen zu wollen:rolleyes:
Lade grad nochmal meine Akkus.
 
Cool. Ich versuche dann auch so um den dreh zu kommen.

Ich war heute schon spontan da und hab ne runde gedreht. Echt gut! Sowohl zum heizen als auch rockracing is für alles was dabei. Mit nem 1:10 mt kommt man gut voran.

Später hat ne Frau von der Halle angefangen crash barrier aufzubauen auf dem kies parkplatz. Nahe an der brache. Hab sie dann mal angesprochen obs ok is hier zu fahren. Sie meinte solange man auf dem brachland is wäre es kein Problem. War sehr nett.

Auf dem Parkplatz sollte man daher kucken das man nicht rumheizt wenn was los ist und nervt. Die von der Halle haben da ja hausrecht. Verbrenner sind sicher auch ne ganz schlechte idee is ja direkt am naturschutzgebiet! Sonst ist der spot bestimmt schnell wieder weg....
 

Cgngizmo

Mitglied
Ja mit verbrenner wird es echt schwierig,gut das die zeit bei mir über 15jahre her ist.also dann versuchen wir nicht auf zu fallen und haben dann spass,und wenn der Parkplatz zu voll ist,macht es ja auch nicht wirklich Sinn dort rum zu jagen. Hast du auf dem Parkplatz geparkt oder davor? Also dort wo der Kindergarten ist?
 
Ich bin mit lastenrad unterwegs. Die haben angefangen mit den crash barriers ne ziemlich grosse einfahrt abzustecken. Evtl besser beim kindergarten oder beim boesner (tor 1 glaub ich) reinfahren und da parken.

Bis nachher.
 

Cgngizmo

Mitglied
Moin, ja ok,beim boesner wollte ich auch mal schauen Sonntags,ob der Parkplatz geschlossen ist. Hoffe nur das da nachher nicht zuviel los ist,wenn die da absperren.bis nachher dann.
 

Vazzed

Mitglied
Hallo zusammen. Ich komme aus Sülz und bin gerade dabei mir ein Fahrzeug anzuschaffen. Die BMX-Strecke habe ich schonmal ins Auge gefasst, würde auch gerne Leute zum zusammen fahren treffen:D
 
Die Bmx Strecke is bei gutem Wetter ziemlich gut besucht von bikern. Bin jetzt schon einmal daneben im wald gefahren weil es mir zu voll war.

Der spot an der Halle ist schon sehr cool. War ne nette runde zu dritt am WE.
Von der Halle war nochmal jemand da. Wieder nett , aber hat uns gebeten die pkw woanders zu parken , damit die besucher des drive-in testzentrums nicht verwirrt sind wo es lang geht. Also besser direkt woanders parken dann sind die auch entspannt.
Das einzeige was fehlt ist ne rampe. Nehm ich das nächste mal mit. Bin gespannt ob die 1:8er aushält...
 

Cgngizmo

Mitglied
Jepp,kann ich nur bestätigen,:thumbsup: ist ein entspannter Platz,und so lange man sich da nicht auffällig verhält, dürfte das auch kein Problem geben. Klar für die kleinen sind da schon ein paar mehr Hindernisse zu überwinden,aber da kann man ja mal schauen, diese beiseite zu legen.
Na mal sehen,ob der 1/8 das aushält,sollte die Frage wohl sein.:LOL: mal sehen wie lange der Flügel beim nächsten mal hält,aber nun habe ich ein paar Ersatz flügel Halter gedruckt.
 
Top Bottom