• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

PLZ 5**** RCMP Mitglieder in 5****

Cake94

Mitglied
Die Strecke sieht echt nicht schlecht aus, wenn die Autobahnen frei sind bin ich auch relativ fix da, war dort 2-3x bei KFC :D

Ansonsten einfach mal bei google Maps schauen, und nach Plätzen suchen, mache ich auch so:)

Ich könnte mir vorstellen, das unser Audi Zentrum in Leverkusen eine Option ist, Parkplätze ohne Ende, gegenüber ist der Sport Flugplatz, dort ist eine relativ Lange Straße, und abends ist dort kein Mensch, schaut mal bei google Maps :)
 

Cake94

Mitglied
Ich würde sagen, wir schauen uns den Platz trotzdem mal an :)

Am besten passt mir der Freitag/Samstag/Sonntag, so früh wie möglich :D

Wenn ich im Sommer fliegen gehe, geht es meistens schon um 06:00 Uhr Richtung Flugplatz, freie Straßen, kaum Menschen unterwegs und es ist nicht zu heiß.
 

Cake94

Mitglied
Bin sowieso Frühaufsteher am Wochenende ist um 04:00-05:00 Schluss mit schlafen.

Und als Flieger hat man um die Zeit und gegen Sonnenuntergang die beste Chance mal ohne bzw mit kaum Wind zu fliegen :)
 

Harald27

Mitglied
51570 Windeck



Hallo zusammen,
Der Platz am deutzer Postweg sieht gut aus, fährt dort jemand 1:5 er?
 
Zuletzt bearbeitet:

Willi15

Mitglied
Hallo,
suche Gleichgesinnte aus dem Raum Iserlohn für regelmäßiges Fahren .... Verbrenner Buggy!

Gruß
Frank
 

Indianma$$aka

Mitglied
Ganz feiner Schotter, aber der Schotter ist kaum noch da...bin ich früher schon Savage Benziner dort gefahren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Indianma$$aka

Mitglied
Interessehalber wo würdest du denn fahren?
Ich habe nicht geplant morgen zu fahren.

Wenn es nicht so weit ist würde ich auf einen Sprung vielleicht vorbeikommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stenzko

Mitglied
Hallo zusammen, komme aus Köln Nippes.
hätte denn wer mal lust sich zu treffen.
War am Samstag am alten Deutzer Postweg, ist eigentlich geil zum fahren aber weil es geregnet hat gab dort jede menge Seen.
In Ehrenfeld ist auf dem platz ist leider eine Baustelle die abgezäunt ist.
 

Bady89

Mitglied
Hey zusammen,

komme auch aus Köln ***** und wir suchen auch noch nach geeigneten Stecken für Nitro und würden uns freuen wenn man mal zusammen fahren könnte > Lieblingsuntergrund wäre Sand/Schotter Mischung

@Stenzko

Bin mir sicher das es auch bei uns in ***** geeignete Strecken gibt wo man keinen stört,und wenn nicht da, dann in Niehl, denn da kenn ich komplett verlassene Ecken :)

Kenne noch einige Strecken wo wir früher mit dem Fahrrad unsere Jumps gemacht haben :)

Können ja mal ein paar runden drehen und gucken wo es passen würde....Spontan fällt mir das Gelände ein wo die Straßenbahn (linie 13) drüber fährt > Da ist weit und breit nichts und der Untergrund ist richtig geil.

Bis vor einiges Jahren konnte man noch auf dem Clouth Gelände schön heizen, aber das Thema ist ja durch seit da eine Siedlung gebaut wird.

Grundsätzlich sind alte Industrieanlagen geil zum heizen sofern nicht bewacht :D
Unten bei Deutz gibts ja KM Lang das alte KHG Gelände, da könnte man auch Spaß haben.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top Bottom