• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

PLZ 4**** RCMP Mitglieder in 4****

bambam191279

Mitglied
Komme aus Dortmund und fahre häufiger mit ein paar bekloppten in Duisburg. Essen liegt da ja quasi auffm weg.......
Lg
Bambam
 

Sidewinder

Mitglied
45144 Essen
Hi ich komme aus Essen und suche noch nen paar Mitfahrer .
Hab nen Virus 4.0 Buggy 1:8 und nen Kraton V2 1:8
Jemand aus der Nähe da??? Dann melde dich mal...
Servus, komme aus Gelsenkirchen. Wenn ich in etwa einem Monat mit dem Abi fertig bin, könnt man sich ja mal zum Fahren treffen.


fahre häufiger mit ein paar bekloppten in Duisburg
Im Landi? Da würd ich mich euch gern mal anschließen.

Gruß Max
 

UnknownUser69

Mitglied
Also ich komme aus 46342 Velen und habe auch kein Problem ne Stunde Autofahrt in Kauf zu nehmen um mit Gleichgesinnten die Autos fliegen zu lassen :D
Also wenn wir uns hier mal verabreden können wäre das echt cool, könnte auch ne selbstgebaute Rampe mitbringen! Ansonsten besteht mein Fuhrpark momentan aus: Arrma Kraton, 1/16 E-Revo VXL, Slash 2WD VXL und einem...naja...Drifter-zu-Rally-zu-Buggy-zu-fast-Truck-Conversion :D
 

Macce

Mitglied
58452 Witten

hoffe das es nicht verkehrt ist weil hier ja alle mit 4 anfangen
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom