PLZ 3**** RCMP Mitglieder in 3****

w4ik4

Mitglied
Ich glaube einfach das Problem ist, dass die PLZ im 3er Bereich weit gefächert sind.
Evtl. würde es Sinn ergeben die ersten beiden Zahlen der PLZ zu nutzen aber da muss ich auch sagen weiß nicht ob das aufgeht. Und ob es im Forum möglich ist. Wäre auf jeden Fall eine große Umstrukturierung.

postleitzahl-de.png
 

Michel1960

Mitglied
Moin Olli, auch gegrüßt von mir;).
Ich bin noch etwas 61 Jahre und so wie ich mich fühle heute Morgen hole ich noch Axel ein:geek:.
Komme aus Leopoldshöhe- ganz in der Nähe vom Gut Eckendorf, also Richtung Bielefeld.
Ich bin im Besitz eines MST-01 D Pro Drifters, einem Xray XB4e und einem Xray XB8e- alle Fahrbereit und Wettbewerbs Tauglich. Der Aktive ist zur zeit der Revo.
Durch Zufallskauf ein Identisches Fahrzeug wie Axel auch hat- nur meiner ist getunt.....habe meine Felgen weiss lackiert:ROFLMAO:.
Dieses Wochenende bin ich Unterwegs.
Viel Spaß hier im Forum und schöne Grüße Michael
 

Akiman8

Mitglied
Hallo,
willkommen und Gütersloh ist ja auch nicht aus der Welt. Ich habe neben 1:8er GT-E`s noch einen E-Revo 2.0 und Losi DBXL-E 2.0 auch noch einen Crawler. Wo fährst Du denn mit Deinem? Gibt es bei Dir eine gute Strecke dafür?
BG Axel
 
Hallo Leute!

Bin aus 322** nahe Bünde.
1:8 Buggy 4WD Elektro
Anfänger
33 Jahre jung

Hätte auch Lust auf gemeinsames Fahren! Entweder just for fun in der Prärie oder auf Rennstrecken. :)
 

Michel1960

Mitglied
Willkommen aus 15 Km - naja oder manchmal auch können 20 km zustande kommen,
Bin fast der älteste und Grüße dich aus dem Lipperland - nähe Bielefeld
 
Moin. In Bünde ist ne RC Onroad Strecke @Smilefish76 in Porta Westfalica ne Offroad Strecke
Danke für den Hinweis!
Ich nehme an, du meinst das RC-Team Preußisch Oldendorf? - Ist bei mir quasi um die Ecke.
Bzgl. Offroad habe ich bisher auch als nächstgelegene Strecken die in Bad Oeynhausen direkt zwischen der A2 und noch eine in der Nähe des Flugplatzes Porta ausfindig gemacht.
Wenn die Grundfahrübungen sitzen, würde ich dort auch gerne meine Runden drehen. Vorausgesetzt das ist für Gastfahrer-Anfänger möglich.
 

GrafZahl

Mitglied
Hallo zusammen,

Bin aus 36*** Bad Hersfeld und öfter hier unterwegs( HEF/ROF/MEG/VB/FD/HR )

Fahre 1:8 Short Course und 1:8 Truggy ... beides elektrisch :)
48 Jahre alt und gut aussehend, wie man an meinem Avatar unschwer erkennen kann :p

Würde gerne mal auf einer Rennstrecke fahren, aber lockeres Rumjodeln ist auch okay....
 

dj-lies

Mitglied
Hallo Leute, bin aus der Rhön 30km von Fulda, gibt es jemanden aus meiner Nähe, der Lust hat eine bisschen mit mir zu Bashen habe ein 1:10 Team Magic E5
 
Top Bottom