• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

PLZ 3**** RCMP Mitglieder in 3****

Michel1960

Mitglied
Hallo und Grüße nach Leopoldshöhe aus Leopoldshöhe:giggle:
Bin nicht ganz Neu in dem Hobby, aber ganz neu hier im Forum.
Fahre wenn es dann mal wieder irgendwo möglich ist- Drifter oder und Buggy 1/10 el.
Grüße Michael
 

Akiman8

Mitglied
Hallo Michael,
Grüße zurück und wenn man draußen wieder problemlos fahren kann könnte man sich ja mal zum Fahren treffen. Ich warte derzeit noch auf meinen 1:8 GT, könnte derzeit nur mit nem Crawler fahren.
 

Michel1960

Mitglied
Hey, wäre schön wenn es mal wieder Wetter werden sollte, Als Leo Bewohner kennst du bestimmt die Firma Eltromat nähe Nienhagen- da ist ende und steht zum Verkauf.
Die haben einen schönen Mitarbeiter Parkplatz....wie der jetzt aussieht weis ich nicht kann aber mal kucken, der ist abgesperrt . Wenn wir kein Blödsinn machen, können wir da bestimmt mal drauf zum einfahren. :)
 

atomtoble

Mitglied
Guten Tag
Ich bin ganz neu im Hobby habe ein reely stagger und suche Orte und ggf. Leute zum fahren und vielleicht den ein oder anderen tip zu bekommen komme aus 32107 Bad Salzuflen
Lg
 

Akiman8

Mitglied
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Habe 20 Jahre in BS gewohnt und nun in Herford was ja um die Ecke ist. Da geht doch bestimmt mal was zusammen.
BG Axel
 

atomtoble

Mitglied
Das klingt doch schon mal gut mal schauen das man da vielleicht mal was hinbekommt. Vielleicht habt ihr ja nen tip wo man mal hingehen kann zum fahren
 

w4ik4

Mitglied
Hi, wir fahren in Bad Oeynhausen beim Kollegen hinterm Haus. Normale gemähte Wiese. Rundstrecke mit Kurven. Wir können uns da gern mal per PN austauschen.

Fahren 1/8er Truggys. Keine Profis, nur zum Spaß.

Gruß
In welchem Stadtteil in Oeynhausen Fahrt ihr denn?
Meine Mutter wohnt in Oeynhausen und ich bin auch ab und an da.
Desweiteren ist in Oeynhausen an der Weser ja der Offroad Park. Habe per Facebook versucht Kontakt auf zu nehmen aber bis jetzt ohne Erfolg.
 

Horus

Mitglied
PLZ 39646 Oebisfelde
Da gibt´s einen schönen Platz für 1/8er (schwarze Motocross-Strecke).

Oder 38448 im Allerpark Wolfsburg, auch im Sommer Raspelkurz gemähte Wiese, Sandstrand und riesiger Schotterparkplatz
 

Akiman8

Mitglied
Hallo Horus,
danke für die Tipps, allerdings sind beide Plätze rund 200 km von unserer Region Ostwestfalen entfernt, also etwas zu weit um mal eben dorthin zu fahren.
 
Top Bottom