• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

PLZ 2**** RCMP Mitglieder in 2****

ByteChild

Mitglied
Moin zusammen, mein Sohn und ich sind frisch ins Hobby mit nem Hyper Go und nem Corally Jambo eingestiegen. Wir kommen aus 26954 Nordenham.

Kennt jemand von euch gute Plätze in der Wesermarsch oder in/um Bremerhaven?
 

Beyver

Mitglied
Moin bin aus Soltendieck und komme nächsten Monat nach WL würde gerne eure Strecke ausprobieren mit was darf man da fahren Gruß Beyver
 

Blaine109

Mitglied
Moin zusammen,

Komme aus 26723 Emden.
Habe erst ab dem 24.12 einen Tamiya DT-03.
Hat jemand ein paar gute Orte wo man Onroed oder Offroad fahren kann?

VG
 

Optikks

Mitglied
Hallo @Blaine109, schön hier noch ein paar Leute aus der Nachbarschaft zu treffen. Wir haben in Ostfriesland eine kleine WhatsApp Gruppe, fahren öfter in Wiesmoor, Esterwegen Offroad und crawlen in Tunxdorf bzw häsel
 

multi

Mitglied
Moin aus‘m Norden.
Bin vor kurzem in die Nähe von Aurich (Westerholt) gezogen und such Onroad Rutscher und Indoor Drifter aus der Nähe, da mein TT01 (demnächst wahrscheinlich noch ein Sakura) nich unbedingt mit den Bashern mithalten kann. ;)

Da Hamburg nen ziemlichen Ritt bedeuten würde, wär ich für jeden Tipp oder Interessierte in der Gegend dankbar!

Liebe Grüße

PS: Wollte dir schon ne Nachricht Schreiben @Optikks, aber das Forum zeigt beim Absenden immer nur Fehler an.
 

Optikks

Mitglied
Moin aus‘m Norden.
Bin vor kurzem in die Nähe von Aurich (Westerholt) gezogen und such Onroad Rutscher und Indoor Drifter aus der Nähe, da mein TT01 (demnächst wahrscheinlich noch ein Sakura) nich unbedingt mit den Bashern mithalten kann. ;)

Da Hamburg nen ziemlichen Ritt bedeuten würde, wär ich für jeden Tipp oder Interessierte in der Gegend dankbar!

Liebe Grüße

PS: Wollte dir schon ne Nachricht Schreiben @Optikks, aber das Forum zeigt beim Absenden immer nur Fehler an.

Also ich weiß das die Jungs aus Wilhelmshaven im Winter immer in einer Turnhalle unterwegs sind zum driften, da ist RC praktisch eine Sparte vom Sportverein.
In Wiesmoor treffen sich auch immer ein paar Jungs aufm Parkplatz. Wenn du sonst noch Fragen hast gern per PN
 

DocStryker

Mitglied
Hier ist einer ;)
Hab gestern nochmal das schöne Wetter genutzt und im Industriegebiet von Brügge meinen E-Revo (jetzt auch mit Mudguards) und meinen Slash ausgeführt.
 

DocStryker

Mitglied
Sag Bescheid wenn du fündig geworden bist.
Mit den kleinen LC-Racing Truggys fahren meine Tochter und ich vor allem über die Wege von Siedlung und Feldwegen.
Slash und E-Revo sind dafür ein wenig oversized und einen wirklich schönen Bashspot habe ich noch nicht gefunden.
 
Top Bottom