• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

PLZ 1**** RCMP Mitglieder in 1****

milhouse287

Mitglied
Ich fahre aus Güterfelde kommend die L77, da sieht man dann auf der rechten Seite schon ein großes Sandgbiet durch eine Baumreihe. Entweder dort durch, sind etwa 100 Meter zu Fuß querfeldein oder etwas weiter ist ein Feldweg, dort kann man auch rein. Bei Google sieht man das ganz gut.
 

Frobiano

Mitglied
Hallo!
ich bin neu hier und hab mir vor kurzem einen Notorious zugelegt. Ich wohne in Pankow und suche nach Möglichkeiten zum Fahren im Norden und Nordosten von Berlin. Gibts jemanden der hier öfter mal fahren geht? Die in diesem Thread genannten Strecken klingen ganz gut, liegen aber zu weit weg um mal spontan bashen zu gehen.
Viele Grüße!!!
 
D

Deleted member 5353

Gast
Am Festplatz Nähe Flughafen Tegel ist eine wilde Rennstrecke mit drei Sprüngen und zwei Steilkurven, unter schattigen Bäumen mit simplen Fahrerstand aus Holz. Ist zwar eher für 1:10 gedacht, bin aber auch schon mit einem 1:8 Truggy da gefahren. Da können wir uns gern Mal verabreden, weil nicht ganz einfach zu finden.
52°33'05.8"N 13°18'24.2"E
Wedding, Berlin

Früher bin ich auch öfter Mal mit meinem 1:8er Truggy im Volkspark Schönholzer Heide gefahren. Da stand ein steiler Sandberg.mitten im Wald. Da könnte man auch ganz gut etwas Bashen. Aber meine Ahnung wie das aktuell da ausschaut. War schon lange nicht mehr da.
Gesetzte Markierung
In der Nähe von Niederschönhausen, Berlin
 

Hyperion

Mitglied
Ich war heute da -- das ist inzwischen gesperrtes Renaturierungsgebiet, da kommt man nicht mehr rein. Schade.
Man kann ein wenig weiter laufen, dann ist man Richtung alter A115-Brücke, da kann man auf dem Radweg abends fahren, wenig los, aber richtig dolle ist das wirklich nicht. Läuft man zur S-Bahn-Brücke über die alte Autobahntrasse ist mehr Platz, aber auch viel mehr Müll, weil man da offenbar an der Brücke sprayen kann.
 

Matze-Revo

Mitglied
Schaut mal hab heute mal n Foto von der Strecke gemacht
Dass erste ist n Panorama von der Strecke
Hat n großen und n kleinen Sprung und paar schrägkurven
Das zweite Bild sind separate 3 Sprünge hintereinander
Nette Grüße
Moin, gibt’s die Strecke noch? Falls ja dann bin ich bestimmt demnächst einmal dort, muss meinen MT410 einfahren...

PS: Sorry das war ein etwas älterer Beitrag, auf den ich hier antworte. Geht um die Strecke Hahneberg
 
Zuletzt bearbeitet:

GERschaf

Mitglied
Moin, ich komme aus Berlin Schöneberg und bin oft in Wilmersdorf unterwegs, es gibt eine onroad Strecke Lichterfelde Süd neben einen Sportplatz.
Ich habe vor einen New1 aufzubauen für offroad
 

BigScale

Mitglied
@S.nase
Habe heute mir endlich einmal die Strecke in Lichterfelde angesehen. Was ich so von fern über den Zaun sehen konnte sah sehr ordentlich aus. Der Asphalt scheint in sehr gutem Zustand zu sein. Nur Fahrbetrieb habe ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen.
 

Frobiano

Mitglied
Am Festplatz Nähe Flughafen Tegel ist eine wilde Rennstrecke mit drei Sprüngen und zwei Steilkurven, unter schattigen Bäumen mit simplen Fahrerstand aus Holz. Ist zwar eher für 1:10 gedacht, bin aber auch schon mit einem 1:8 Truggy da gefahren. Da können wir uns gern Mal verabreden, weil nicht ganz einfach zu finden.
52°33'05.8"N 13°18'24.2"E
Wedding, Berlin

Früher bin ich auch öfter Mal mit meinem 1:8er Truggy im Volkspark Schönholzer Heide gefahren. Da stand ein steiler Sandberg.mitten im Wald. Da könnte man auch ganz gut etwas Bashen. Aber meine Ahnung wie das aktuell da ausschaut. War schon lange nicht mehr da.
Gesetzte Markierung
In der Nähe von Niederschönhausen, Berlin
Ich war vor ein paar Tagen dort, aber dieses kleine Waldstück nördlich des Festplatzes ist komplett von einem Bauzaun umgeben, gibt es da einen Weg hinein? Steht der Zaun da schon länger?
Stattdessen habe ich mir dann diese kleine „Acht“ angeschaut. Für eine Akkuladung ganz nett, danach wird’s langweilig ;)

Berlin
 

Frobiano

Mitglied
Hi, ich komme aus 14480 Potsdam ich habe eine schöne Basher Location mit speedrun Strecke. https://goo.gl/maps/y5iJZyjbmuv
Ich bin mit Elektro unterwegs Benziner wird problematisch da ein Wohngebiet in der Nähe ist.
Man sieht sich dort.
die Location hat viel Potential mit vielen Hügeln und Sprungmöglichleiten. Auch zum crawlen ganz gut. Aber leider ist da aktuell scheinbar nicht viel los, keine Strecke präpariert und viel Grasbewuchs.
 
D

Deleted member 5353

Gast
An der Stelle(Fahnenmasten) fehlt ne Bauzaunklemme, und man kann den Bauszaun aus dem Fuß heben und gemütlich durchschlüpfen. Direkt dahinter geht ein Weg nach oben, bis auf die Strecke. Einfach den Trampelpfad ganz nach oben folgen. Den Bauzaun aber bitte immer wieder einhängen, sonst macht der Pächter vom Festplatz Ärger. Der Weg wird auch oft von wilden Joggern benutzt.


52.551611,13.305276
 

Frobiano

Mitglied
An der Stelle(Fahnenmasten) fehlt ne Bauzaunklemme, und man kann den Bauszaun aus dem Fuß heben und gemütlich durchschlüpfen. Direkt dahinter geht ein Weg nach oben, bis auf die Strecke. Einfach den Trampelpfad ganz nach oben folgen. Den Bauzaun aber bitte immer wieder einhängen, sonst macht der Pächter vom Festplatz Ärger. Der Weg wird auch oft von wilden Joggern benutzt.


52.551611,13.305276
ach super, ich glaube die Stelle hab ich bemerkt. Fortsetzung folgt
 
18292 ist meine PLZ

Bin dabei mir ne Strecke aufm Hof zu bashteln, ansonsten habe ich ziemlich viele basherplätze hier.

2 Kieswerke, eins davon speedrun geeignet, komplett ungestört,in dem anderen war ich noch nicht, 6bis11km von der A19 Abfahrt 14 aus.

1 Reitplatz meiner Vermieter gleich neben meinem Hof.

1 Gestüt vom Chef auf der anderen Straßenseite, großer Reitplatz, große und kleine Reithalle, große mit art Tribüne aka fahrerstand. Bin mir ziemlich sicher das nach nettem Fragen, Kompromisse zustande kommen können

Fahren tue ich allein, führe aber gerade einen Freund ins Hobby ein und habe einen Freak 2km mit Kind und nem Schuppen voll RC Autos. Den lade ich aber erst ein wenn die Bahn steht, ich möchte mal probieren hier was zu starten.

Meine Bahn besteht später aus e7nem umgegrabenen Grundkurs, der flexibel mit Banden und Rampen über das Grün des Hofes erweitert werden kann.

MfG elias
 

SAR-RC

Mitglied
Hallo zusammen, ich wohne auch im Süden von Berlin (kurz hinter der Staftgrenze) und Suche gleichgesinnte zum Erfahrungsaustausch und miteinander Bashen. Grüße
 
Top Bottom