1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PLZ 1**** RCMP Mitglieder in 1****

Dieses Thema im Forum "Verabredungen" wurde erstellt von Hatschi, 19. Juli 2016.

  1. Kmkwin

    Kmkwin Mitglied

  2. JonnyBravo

    JonnyBravo Mitglied

    Sieht ganz gut aus. Berichte mal wie es war. Ist zwar ganz am anderen Ende von da wo ich wohne, aber wenn es sich lohnt, dann könnte mal dazu kommen.
     
  3. Kmkwin

    Kmkwin Mitglied

    Bilder werden folgen
     
    JonnyBravo gefällt das.
  4. BigScale

    BigScale Mitglied

    Interessant! Bin eh gerade wieder auf der Suche nach einem neuen Gelände,da in diesem Jahr hier in meiner Nähe nichts von dem befahrbar ist,was ich im vergangenen Jahr genutzt habe. Sehr schade!

    Gruß Ralf
     
  5. BigScale

    BigScale Mitglied

    Hallo Kollegen!
    Ich war eben in Saarmund. Der ganze Bereich hinter dem Flugplatz scheint ja von den Modellfliegern eingenommen zu sein. Die Anfahrt dorthin ist sehr eng. Zum Glück war heute keiner da der mir entgegenkommen konnte.Der Sand ist stellenweise sehr locker,so das ich leichte Probleme mit der Traktion meines Kleinwagen hatte. Für mich ist das leider nichts.

    Gruß Ralf

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Kmkwin und JonnyBravo gefällt das.
  6. Kmkwin

    Kmkwin Mitglied

    Ich war heute auch da und sehe das ebenso schwierig, denn war ich Mal schnell auf der Suche und habe das hier gefunden ist auch etwas abgelegen. Mit Auto ist es etwas schwierir man muss zu Fuß dahin sind wenn das Auto günstig steht ca 200m.
    https://www.google.com/maps?q=52.401736,13.169616&hl=de&gl=de&shorturl=1
    Irgendwie ist es sehr verzwickt Süd/Westlich von Berlin ein Platz zu finden.
     

    Anhänge:

    BigScale gefällt das.
  7. JonnyBravo

    JonnyBravo Mitglied

    Das ist im Norden von Berlin am Grenzstreifen in Frohnau/Hermsdorf.

    Nichts tolles, aber nur 5 min von mir zu Hause entfernt.

     
  8. BigScale

    BigScale Mitglied

    @Kmkwin
    Ist das Potsdam? Der Sand scheint mir auch sehr "dick" zu sein. Schweres Gelände für einen 1:10ner. Du hast ja auch den Vergleich zu Saarmund. Besser als Saarmund oder gleich? Im Moment sind ja fast alle Wiesen durch die lange Trockenheit verbrannt und im Raum Ludwigsfelde teilweise abgemäht.Da kann man sich austoben.Leider kein Sand und keine Hügel. Ich suche schon über drei Jahre was dauerhaftes,aber hier im Süden von Berlin habe ich noch nichts gefunden. Das Gelände wo Mic immer seine Videos dreht finde ich super.Bleibt mir immer nur unser Dorfsportplatz und im Nachbardorf ist auch ein super Gelände. Wie ich erst gestern erfahren habe ist das Naturschutzgebiet.:eek: Da wo ich immer das Gelände betrete stehen aber keine Schilder.:D Die Schilder sind an anderen Wegen aufgestellt. Ich fahre da mit meinem Nachbarn gelegentlich. Da ist für jedem was dabei. Vom Basher bis Crawler.Habe im WWW sogar was über das Naturschutzgebiet gefunden.Da steht sogar geschrieben,das das fahren mir RC Fahrzeugen verboten ist. Unsere Bürgermeisterin denkt auch an alles.

    Gruß Ralf
     
  9. Kmkwin

    Kmkwin Mitglied

    Das ist bei Kleinmachnow neben dem Europark. Der Sand ist gleich wie in Saarmund für 1/10 etwas ungünstig aber auch ein paar Rasen Flächen. Zum Thema Naturschutzgebiet, da bin ich mir auch nicht so sicher. Da auch nebenan das Schild hängt aber ein Zaun dazwischen ist für irgendso ein Lurch.
     
  10. BigScale

    BigScale Mitglied

    Hallo Kollegen!
    Ich war heute mit meinem Sohn auf so einer ausgetrockneten Wiese zwischen Wietstock und Groß Schulzendorf. Es gibt auf der Wiese auch Sandflächen und einen Sandweg. Es hat uns beiden wieder viel Spaß gemacht. Weit und breit kein Hindernis im Weg.Leider hat mein Pitbull sich verabschiedet. Der Motor heult nur noch auf.Keine vorwärtskommen. Jetzt muss erst einmal gebaut werden. Es macht wirklich Spaß dort zu fahren und liegt direkt an der Straße mit Parkmöglichkeit.Der Virus und die SR5 sind gleich schnell und machen bei einem Rennen gegeneinander richtig Spaß.Alle Überschläge bei einem 2S Lipo haben Motorrad,Fahrer und meine Alukonstruktion überstanden.:D

    Bild 1: Carson Virus mit Lipokoffer
    Bild 2: Unser Fuhrpark
    Bild 3: Der Virus als Rasenmäher

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruß Ralf
     
  11. BigScale

    BigScale Mitglied

    @Kmkwin
    Kleinmachnow ist ja nicht weit. Europark sagt mir nichts. In welcher Straße hast du geparkt?

    Gruß Ralf
     
  12. Kmkwin

    Kmkwin Mitglied

  13. BigScale

    BigScale Mitglied

    Prima,Danke! Dann werde ich mir das mal ansehen.Das ist ja weitläufig.

    Gruß Ralf
     

Diese Seite empfehlen