• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

PLZ 1**** RCMP Mitglieder in 1****

JonnyBravo

Mitglied
Bisschen weiter oben habe ich einen Link von Google Maps.
Etwas weiter westlich ist das, glaube ich. Man sieht da schön die Kurven etc.
 

JonnyBravo

Mitglied
Bei mir in Frohnau am Grenzstreifen. Ist halt nur paar Minuten von mir zu Hause entfernt. Und mit Rampe bestimmt lustig.

20170920_165945.jpg
Vielleicht ist ja mal wer in der Nähe.

Aber nach Spandau da muss ich unbedingt mal hin.
 

Pogodef

Mitglied
hi, waren gestern Hahneberg...gibt es einen sinnvollen Weg dort hin, ohne von wildem Gestrüpp angegriffen zu werden?
Wir sind Buschower Weg hoch und dann zwischen den EFH lang.
 

Pogodef

Mitglied
hmm schade, naja so schlimm waren die Trampelpfade ja auch nicht^^

Strecke hat mega Laune gemacht. Sind mit 1:8er und 1:10er Truggy rumgedüst.
Wird auch zeitnah wieder angesteuert, muss das Wetter nur mitspielen :D
 

JonnyBravo

Mitglied
Weiß einer, ob es in hier irgendwo eine Indoor Halle gibt?
Ich konnte bisher wirklich keine finden. Kann mir das irgendwie nicht vorstellen, dass es sowas hier nicht gibt...
 

BigScale

Mitglied
Hallo Hobbyfreunde!
Kann man da auch mit Benziner fahren? Die Strecke ist ja super!War schon mal jemand in Wustermark?

Gruß Ralf
 

BigScale

Mitglied
Ich meine die Strecke Hahneberg. Wäre die was für Benziner?
In Staaken war ich schon 2x zu Veranstaltungen als Zuschauer.Was da an Autos zu sehen ist,ist richtig teuer.

Gruß Ralf
 

Chris83

Mitglied
Die Strecke ist halt mitten in der Natur, ich denke Benziner sollten dort eigentlich nichts zu suchen haben, da a) zu laut und b) zu dreckig
Viele gehen dort spazieren um ihre Ruhe zu haben.
 

BigScale

Mitglied
Hallo Kmkwin!
Das sieht gut aus! Und mal einer aus Brandenburg.:thumbsup: Mal sehen,wann ich Zeit habe dort vorbei zu schauen.

Gruß Ralf
 

Kmkwin

Mitglied
Auf alle Fälle ist man ungestört selten Hunde mit Herrchen unterwegs. Ich überlege die Strecke noch etwas aus zubauen. Da es etwas chaotisch daher kommt.
 

BigScale

Mitglied
An die Schippen fertig los! :D Habe morgen frei und bin in Teltow unterwegs. Mal sehen ob ich nach Potsdam rüberdüse.

Gruß Ralf
 

BigScale

Mitglied
Hallo Kmkwin!
Habe mir heute die "Strecke" angesehen. Die Geländestruktur ist gut,aber die Vegetation ist ein Problem.Wenn das Gras erst einmal anfängt zu wachsen,ist da nichts mehr mit RC Autos fahren.Mit dem Virus Buggy keine Chance.Es fehlt einfach sandiger Untergrund.Für mich ist das leider nichts. Da habe ich hier eine bessere Möglichkeit in meiner Nähe.Benziner finde ich da nicht so problematisch,da der riesen Erdwall die Geräusche doch ziemlich Abschirmen würde.

Gruß Ralf
 

Kmkwin

Mitglied
Na mit Benziner war ich mir nicht so sicher wie der Schall den Hügel überwindet. Leider habe ich hier bis jetzt auch nichts besseres gefunden zum bashen ohne 30 min mit dem auto zu fahren, wenn man mal 2 Stunden Freizeit hat
 

JonnyBravo

Mitglied
Wird jemand von euch am 1. Mai zur Season Eröffnung vom RC Speedracer in Bernau gehen?
Ich werde da sein und mir da mal alles anschauen und hoffentlich viel fahren :)
 
Top Bottom