• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

PLZ 1**** RCMP Mitglieder in 1****

Hatschi

Admin
Mitarbeiter
Hi Miteinander,

diese Threadreihe soll hier im RCMP den Mitglieder, also euch die Möglichkeit geben eventuell andere Mitglieder aus der Nähe zu entdecken.
Jedoch würde ich es begrüßen wenn wir hier eine reine Datenbank aufbauen können, also Diskussionen und Verabredungen könnt ihr dann gerne über "Unterhaltungen" und andere/ neue Threads ausmachen.

Grüße
 

CitizenKaneCK7

Mitglied
12105 Berlin

bei mir um die Ecke ist der alte Tempelhofer Flughafen alias Tempelhofer Feld wo ich immer wieder viele unterschiedliche RCler sehe, Flieger sowie Off- und Onroader.
und dann gibt es auch noch den Volksparksee Mariendorf wo viele Boote segeln. Da bin ich oft mit den Kids spazieren.

Ganz neu entdeckt hab ich den Skaterpark Ringpark in Mariendorf. Daneben ist auch eine coole Bike Trial Strecke wo ich oft mit meinem Buggy fahre wenn die Radler nichts dagegen haben.
 

JonnyBravo

Mitglied
Ich befürchte ja, dass es nicht wirklich viele gier aus Berlin geben wird, aber man kann ja hoffen :)

Also ich komme 13465 Berlin Reinickendorf und würde mich freuen, wenn hier überhaupt noch jemand aktiv ist, der aus Berlin kommt.

Vielleicht kann man ja zusammen mal fahren gehen.
Soll ja hinter Spandau und bei Potsdam eine Offroad Strecke geben.

Gruß
Martin
 

Chris83

Mitglied
Hi bei uns am hahneberg ist ne Strecke. Liegt in staaken hinter Spandau.
Da sind am Wochenende auch immer welche unterwegs
Ansonsten bin ich mit dem großen auch oft am hahneberg offroad mit unseren Tamiya Flittern unterwegs. Also ganz gediegen in der Natur und nicht auf der Strecke
Aber wer Lust hat mal ne Stunde mitzufahren ist bestimmt witzig
 

JonnyBravo

Mitglied
Hi. Freut mich, dass hier doch noch jemand aus Berlin ubf Umgebung ist.
Also zu der Strecke in Staaken will ich auf jeden Fall mal. Muss nur schauen, wann ich das mal schaffe und dann muss auch noch das Wetter passen.
Darf man dort mit allem fahren? Hab einen 1:8er und einen 1:10er.

Gruß Martin
 

Chris83

Mitglied
Gehört ja niemanden und ist alles total freundschaftlich dort auch wenn du da neu bist. Denke das sollte alles keine Rolle spielen.
Damals war mein Mudblaster noch deutlich langsamer als die der Fahrer dort. Bin dann wenn die Kolonne kam zur Seite.rücksichtsnahme und so.
Man hat aber gemerkt die wollen richtig überholen. Denke also die freuen sich über Zuwachs
Nette Grüße
 

Chris83

Mitglied
Ne die aus deinem Link kannte ich noch gar nicht
Die beim hahneberg haben die Jungs da selbst gebaut. Gibt n paar schrägkurven und n Sprung
Aber alles aus Sand. Also nicht so professionell die aus dem Link
 

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Ist das ungefähr da?
Hab jetzt einfach mal schnell nach Hahneberg bei Google Maps gesucht.

Google Maps Markierung (ich kann irgendwie den Google Place nicht verknüpfen. Sorry @BAXL)

https://www.google.de/maps/place/52°31'07.4"N+13°08'52.2"E/@52.518726,13.14783,17z
Kein Problem, es geht primär um die Links in Themen zu Produkten. Wenn da ein Produkt nackt verlinkt ist, kann man den fachlichen Inhalt u.U. nicht mehr verstehen wenn der Link ins Leere geht und keiner mehr weiß was dahinter steckte. Links können sehr lang sein und werden dann nicht vollständig gezeigt und müssen nicht immer "lesbar" sein. Es können einstweilen auch kryptische Zeichen enthalten sein, die keinerlei Rückschlüsse auf das Produkt geben.
 

JonnyBravo

Mitglied
Hab's gefunden. Ist schön zu sehen auf Google Maps.
Jetzt muss ich nur mal schauen, wann ich es zeitlich mal schaffe und dann würde ich hier nochmal Bescheid geben.
Vielleicht kann man sich dann ja mal verabreden :)
 

schmitty

Mitglied
13581 Berlin.
Der Hahneberg ist bei mir praktisch um die Ecke. Die Strecke kenne ich allerdings nicht, da ich nach ca. 15 Jahren erst seit ein paar Wochen wieder in der RC-Welt bin. :)
Bei einem Treffen wäre ich dabei, da kann ich bestimmt noch so einiges Neues lernen. ;)
Gruß
schmitty
 

Chris83

Mitglied
Schaut mal hab heute mal n Foto von der Strecke gemacht
Dass erste ist n Panorama von der Strecke
Hat n großen und n kleinen Sprung und paar schrägkurven
Das zweite Bild sind separate 3 Sprünge hintereinander
Nette Grüße
 

Anhänge

schmitty

Mitglied
Ja, sieht nicht schlecht aus. Auf welcher Seite ist das denn? Kommt man da von der Heerstr. aus ran? Vielleicht kannst du mal bei Google Maps einen Punkt setzen und hier verlinken. Das wäre toll.
Gruß
schmitty
 
Top Bottom